Thunderbird-Mails exportieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Mails exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #29138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Is wirklich dringend:
      Ich setze meinen PC gleich neu auf und bin grad bei der Dateisicherung.
      Also meine Frage: Wie kann ich meine Mails exportieren, dass ich sie dann wieder imporieren kann??

      [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]

      #98346
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Hallo,

        kopiere Deinen Profilordner, da ist alles drin. Das, und auch wie Du die Sachen wieder zurückbekommst steht hier im Forum.
        Wer suchet der findet.

        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #109537
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kannst du sagen wo es steht ?
          Ich habe genau das gleiche Problem, konnte die Lösung ber hier im Forum nicht finden.
          Wenn ich es nicht wieder schaffe die Mails zu importieren, sind meien Mails de letzten 4 Jahre verloren. 🙁

          #110002
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das ist ganz einfach: du gehst in den Ordner
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\User\\Anwendungsdaten\\Thunderbird

            Den machst du sichtbar in dem du auch die versteckten Ordner und Dateien sichtbar machst.
            Dort kopierst du einfach den Profile Ordner raus, und fügst ihn einfach nach der Neuinstallation wieder ein. Und alles ist wieder da! Ganz einfach!

            Hoffe das ich helfen konnte!

            [Editiert am 30/9/2009 von Mailhilfe]

          Das Thema ‘Thunderbird-Mails exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.