IncrediMail 2 (Version 6.2.5.4852) (Deutsch) – (06.01.2011)

Tipps zu IncrediMail

Für alle Freunde der schönen bunten Mails ist ein weiteres Update von IncrediMail 2.0 in der Version 6.2.5.4852 zum download bereit gestellt worden.

 

Sowie die Möglichkeit des downloads:
http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t

 

Upgrade Größe: 438 Kilobyte  (Benötigte Daten werden Online nachgeladen)
Vollständiges Setup: 14,8 MB  (Zur erstmaligen Installation)

Änderungen bzw. Neuerungen:
Keine nennenswerte Neuerungen

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

4 Kommentare zu “IncrediMail 2 (Version 6.2.5.4852) (Deutsch) – (06.01.2011)

  1. Anonymous

    Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Antworten.

    Das der Kontakteordner jetzt oben ist finde ich gut, aber die Lösung mit dem Postausgang finde ich nicht sehr gelungen, weil es mich schon irritiert wenn ich nichts sehe. Es stimmt das der Ordner erscheint wenn die Mails noch nicht raus sind (z.B. wenn man mehere schreibt erscheint er, weil die anderen noch in der Warteschleife hängen), aber ich fand es vorher besser als er konstant da war.

     

    Liebe Grüße,

    Nicole.

    Antwort
  2. Anonymous

    Der Ordner Kontakte befindet sich nun in der oberen Leiste. Er wurde also nur verschoben. (Zwischen "Sin" und "Incredicenter". Der Ordner "Ausgang" wird nur noch eingeblendet, wenn sich dort eine Mail befindet, die (noch) icht versendet werden konnte. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, sondern nach Aussage von IM um ein neues Feature.

    Antwort
  3. Anonymous

    ist bei mir auch so ! ich google mich schon tot. jemand hat geschrieben, das der ausgangsordner sich automatisch einblendet, wenn die mail nicht gleich raus gehen kann  ( bei unterbrochenem internet zb ) . ist bei mir aber nicht so. sitze auch auf dem schlauch und die fehlenden ordner nerven mich.

    lg andre

    Antwort
  4. Anonymous

    Seit ich dieses Update installiert habe sind die Ordner Kontakte und Postausgang verschwunden. Ist das bei Euch auch?

    Liebe Grüße,

    Nicole.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.