Outlook Express Fehler (!)

Outlook Express

Hi!

Wenn ich auf den Outlook Express klicke kommt folgende Fehlermeldung:

„Outlook-Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Wenden sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung (0x8007007E, 126)“

Hi!

Wenn ich auf den Outlook Express klicke kommt folgende Fehlermeldung:

„Outlook-Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Wenden sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung (0x8007007E, 126)“

danach kommt NOCH ne Fehlermeldung:

„Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte der möglicherweise nicht richtig installiert ist“

wie bekomm ich OE wieder zum laufen?

mfg

Ingo

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

10 Kommentare zu “Outlook Express Fehler (!)

  1. Anonymous

    Hallo,
    versuche folgendes:
    Lege die Windows XP CD ein.
    Suche die Datei msoe50.inf in den versteckten Ordner C:\WINDOWS\inf.
    Rechtsklick auf die Datei–>installieren.Eventuell noch folgend den Pfad zur Windows XP CD angeben.
    So jetzt müsste es wieder funzen.

    Antwort
  2. Anonymous

    Bei mir das gleiche, habe schon die Ordner für den Posteingang etc. geändert, neu erstellt. Alles hilft nichts. Adreesbuch exportiert und Einträge gelöscht. Posteingang-Ausgang gelöscht.

    Kann auch Outlook 6 nicht neu installieren.

    Wenn jemand die Antwort weiss bitte kurze mail an desperado@gmx.ch

    Antwort
    1. Anonymous

      Habt ihr eigentlich Netscape installiert`?

      Wenn ja, im menü „einstellungen“ des netscape den standard mailer zurückstellen!

      Ist eine klassiche Fehlermeldung!

      Es besteht ein Konflikt zwischen NC & IE Mailprogrammen!

      mfG

      Antwort
  3. Anonymous

    Internet Explorer 6 installieren dieser enthält Outlook 6 und das Problem ist gelöst Falls IE 6 schon installiert einfach löschen und neu installieren mfg Andy

    Antwort
    1. Anonymous

      Wunderbar Danke! Hatte das gleiche Problem.Das mit der löschen der registry-einträge hat wunderbar geklappt. Danke nochmals!

      Gruss,
      Marco

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.