Erste Protoversion von KuNoMail veröffentlicht.

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Nun ist es soweit, die erste Version von KuNoMail steht zum Download bereit.

Es gibt jetzt schon viele Features der Testversion, die bis Ende des Jahres läuft.

 

Das Programm unterstützt bis zu acht E-Mail-Konten und läuft ab Windows 7. KuNoMail unterstützt dabei IMAP / POP3 mit SSL & TLS Konten. Außerdem können damit z.B. Google Mail, GMX, Web.de und alle anderen Freemailer-Konten verwendet werden. Das zurzeit kostenlos verfügbare Programm ist sehr übersichtlich gestaltet und wird in der Vollversion auch mehrsprachig verfügbar sein. Eigene Briefpapiere können verwendet werden und es gibt bereits jetzt zwei Melder (Assistenten, Kuno & Hansi), die auf den Eingang von neuen Nachrichten aufmerksam machen. Auch eine Sprachsteuerung ist enthalten. In der Vollversion können E-Mails vorgelesen werden. Zwei unterschiedliche  Oberflächendesigns können in der Prototypversion bereits verwendet werden, weitere folgen.

Der Client wird bei einem Update automatisch aktualisiert. Die Version 1.21 steht unter folgendem Link zum Download bereit. Fragen zu KuNoMail können Sie jederzeit in unserem Forum stellen.

Wie finden Sie das neue E-Mailprogramm, schreiben Sie uns Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Erste Protoversion von KuNoMail veröffentlicht.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Kommentare zu “Erste Protoversion von KuNoMail veröffentlicht.

  1. Silvia Bruederlin

    Hallo puste-blume

    Also ich habe Jahrelang Incredimail benutzt und auch mit den gekauften Lizenzen lief nicht immer alles glatt. Nun habe ich Incredimail Deinstalliert und habe “ KuNoMAIL“ gekauft.
    Bin sehr zufrieden obwohl noch kleinigkeiten nicht auf anhieb funktionieren. Aber ich schreibe sofort ein Mail und ich erhalte umgehend Bescheid was ich sehr toll finde….was mir bei IncrediMail leider fehlte. Und bei IncrediMail ist oder war viel auf Englisch.

    Finde KuNoMAIL einfach Super und ansonsten bemühen sie sich wirklich gut. Also ich kann’s nur weiter empfehlen.

    Viel Erfolg und gutes gelingen

    Silvy

    Antwort
  2. puste-blume

    Verehrtes Team,

    vielen Dank dafür, dass Sie sich bemühen IncrediMail ersetzen zu wollen. Es ist früher fertig & dass freute bestimmt so manchen, aber mich leider nicht! Habe Kuno im Juni gekauft & konnte es nicht abwarten, laut Ihrer Versprechungen, Kuno auszuprobieren, nichts klappte optimal & jetzt da es fertig gestellt ist ( zumindest im Groben)….bleiben bei mir auch weiterhin arge Probleme, daher habe ich Kuno komplett deinstalliert, werde es mir erst wieder Neu Laden wenn es komplett gut funktioniert! Bis dahin verwende ich IncrediMail / GMail….beides klappt zu 100%.

    Wünsche Allen ein „Frohes Gesundes Weihnachtsfest“

    LG puste-blume – Manu

    Antwort
    1. Nobbi

      Hallo Manu,

      schade das KuNoMail noch nicht Deinen Wünschen bzw. Vorstellungen entspricht.

      Was die argen Probleme betrift dafür gibt es ja das KunoMail Forum. Da die Probleme schildern und man wird versuchen die zusammen mit Dir zu beseitigen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.