Abruf von eMails über Arcor klappen nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Abruf von eMails über Arcor klappen nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019815
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,
      nutze Outlook 2013 als Programm und habe bei freenet und bei arcor einen Account. Der eMail-Abruf der eMails bei freenet funktioniert einwandfrei.
      Allerdings habe ich jetzt Probleme beim Abruf der “Arcor-eMails”. Es dauert und dauert und dauert bzw. wird mit dem Fehler-Hinweis 0x8004210A abgebrochen.

      prie54
      Teilnehmer

        Hallo,
        wollte kurz Bescheid geben, daß die eMail-Abrufe von Arcor wieder flott funktionieren.
        Was letztlich der Grund für die Störung war – spielt für mich keine Rolle.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.