Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021480

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    coolmkt
    Teilnehmer

    Seit einigen Tagen werden Emails nicht mehr über den Erweiterten Kontozugriff abgerufen. Der Abruf geht nur noch über „Mail abrufen“.

    Incredimail 2.0 Premium, Windows 10 Pro.

     

     

    #1021501

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo coolmkt,

    Schau mal bitte hier:

    Erweiterter Kontozugriff funktioniert nicht

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 58.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.6.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021502

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    coolmkt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort. Durch Zufall habe ich den „Fehler“ selbst gefunden. Klickt man den Erweiterten Kontozugriff an öffnet sich Fenster des Erweiterten Kontozugriffs. Oben rechts in der Ecke muss die Mailadresse von der abgerufen werden soll eingetragen sein. Bei mir stand plötzlich eine „falsche“ Adresse, ohne das ich sie geändert hätte. „Richtige“ Adresse eingetragen und schon funktioniert der Abruf wieder.

    #1021511

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    schön das Du den Fehler selber gefunden hast und es wieder funktioniert.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 58.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.6.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...