- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:42 um 8. Februar 2018 von Nobbi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff
Seit einigen Tagen werden Emails nicht mehr über den Erweiterten Kontozugriff abgerufen. Der Abruf geht nur noch über “Mail abrufen”.
Incredimail 2.0 Premium, Windows 10 Pro.
Hallo coolmkt,
Schau mal bitte hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion
Vielen Dank für die Antwort. Durch Zufall habe ich den “Fehler” selbst gefunden. Klickt man den Erweiterten Kontozugriff an öffnet sich Fenster des Erweiterten Kontozugriffs. Oben rechts in der Ecke muss die Mailadresse von der abgerufen werden soll eingetragen sein. Bei mir stand plötzlich eine “falsche” Adresse, ohne das ich sie geändert hätte. “Richtige” Adresse eingetragen und schon funktioniert der Abruf wieder.
Hallo,
schön das Du den Fehler selber gefunden hast und es wieder funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: