Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine E-Mails über Erweiterter Kontozugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #1021480
    coolmkt
    Teilnehmer

      Seit einigen Tagen werden Emails nicht mehr über den Erweiterten Kontozugriff abgerufen. Der Abruf geht nur noch über “Mail abrufen”.

      Incredimail 2.0 Premium, Windows 10 Pro.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo coolmkt,

        Schau mal bitte hier:

        Erweiterter Kontozugriff funktioniert nicht

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        coolmkt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Durch Zufall habe ich den “Fehler” selbst gefunden. Klickt man den Erweiterten Kontozugriff an öffnet sich Fenster des Erweiterten Kontozugriffs. Oben rechts in der Ecke muss die Mailadresse von der abgerufen werden soll eingetragen sein. Bei mir stand plötzlich eine “falsche” Adresse, ohne das ich sie geändert hätte. “Richtige” Adresse eingetragen und schon funktioniert der Abruf wieder.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schön das Du den Fehler selber gefunden hast und es wieder funktioniert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion