2 Profile, gleichzeitig senden/empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 Profile, gleichzeitig senden/empfangen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:18 um 15. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36695
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe 2 Profile in Outlook 2003 angelegt, weil ich in dem einen Profil ein Exchange Server drin hab und in dem anderen pop3, deswegen musste ich die trennen. Meine Frage ist jetzt, gibt es ein tool womit ich meine profile senden/empfangen kann und nicht erst immer hin und her switchen muss?

      Gruß

      #131907
      lastwebpage
      Moderator

        SICHER?
        Ich kann jetzt nur von einem Exchange-Postfach sprechen,
        aber dieses lies sich genauso wie ein IMAP Konto o.ä. einbinden.
        D.h. es war zwar ein seperater \”Hauptordner\”, beides war aber im gleichen Profil.

        Nein, so einfach umschalten, oder zusammenfügen lassen sich 2 Profile nicht.

        Peter

        #131914
        Unbekannt
        Teilnehmer

          leider geht das nicht habe schon alles ausprobiert 🙁 denn mein exchange account synchronisiert immer wieder meine mails auf den exchange server das ist das große problem!

          Gruß

          #131915
          lastwebpage
          Moderator

            hmmmh also bei mir sah das so aus:
            -Persönliches Postfach
            –eingehende Mails
            –gesendete Mails
            –Kontakte
            –….
            -Exchange Postfach
            –eingehende Mails
            –gesendete Mails
            –Kontakte
            –….

            Das war aber alles in einem Profil.
            Na wie auch immer, da sich hier, wie immer, kein Exchange Fachmann melden wird, kannst du ja mal hier nachsehen:
            http://www.msexchangefaq.de/

            Peter