550 relaying denied, nur bei Antwortmail?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›550 relaying denied, nur bei Antwortmail?!

  • Autor
    Beitrag
  • #45906
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail erhalte und diese weiterleiten möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’xxx.xxx@gmx.at\’ am 04.06.2008 08:20
      550 relaying denied
      die Emailadresse ist korrekt und wenn ich die Mail nur mit \”neuer Mail\” sende, kommt die Nachricht an. Weiters habe ich bemerkt, dass es nur der Fall ist wenn ich einen Anhang dabei ist.

      Ich kann nicht sagen, ob es mit dem obigen Fehler zusammen hängt, jedoch kann ich von ein paar wenigen Personen nur ab und an Emails erhalten. Und das beste ist: die Mails verschwinden einfach! Der Versender erhält keine Fehlermeldung und ich natürlich auch nicht. Hab schon beim Provider angerufen und die haben nur gemeint: \” Bei uns ist alles richtig eingestellt!\”

      Hoffe auf eure Hilfe. Bedanke mich schon im Voraus für eure antworten!

      #161704
      Teqi