Achtung Build 2385 !!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Achtung Build 2385 !!!!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:33 um 23. Juni 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #36632
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Es gibt bei der neuen Version einen oder mehrere Fehler.
      Habe nachfolgende Meldung erhalten, da sie auf Englisch was habe ich sie von Babelfish übersetzen lassen.

      Gut lesen Sie bitte diese Post sehr sorgfältig alle…, wenn Sie Sie IM zum neuen Bau aktualisieren werden…, das er uns alle für GROSSE Mühen LOL speichert, ich noch nicht durch mich… aktualisiert habe, aber ich innerhalb einer Minute tue. Halten Sie Ihre Finger gekreuzt, daß ich zurück bald online sein. Verbessern Sie Safe, als traurig oder?

      Es gibt eine neue Version von Incredimail, die gestern herauskam, Bau 2385. Eine grosse Spitze für alle yahoogroup Mitglieder!! Don`t Gebrauch die automatischen Antworteinstellungen!!! Einen langen Geschichtekurzschluß bilden… Yahoo ändert die automatischen youre Einstellungen, wenn Sie automatische Antwort AN setzen und diese youre Yahoo Identifikation sperrt, also Sie can`t den youre yahoo Gruppen alle mögliche Post!! empfangen oder schicken! Youre Einstellungen auf automatische Antwort überprüfen: Öffnen Sie Incredimail und betätigen Sie Werkzeuge Unterhalb der Trödel-Post sehen Sie das neue addiert \”Automatische Antwort-Einstellungen

      That`s alles, das Sie tun müssen, wenn Sie einem yahoogroup gehören und den neuen Bau IM 2385!! downloadeten! Etwas neue Zukunft

      Ein Wort der Warnung: Diese neue Eigenschaft, die Automatic Reply genannt wird, nicht überhaupt schalten die ein, wenn Sie einem YahooGroup gehören. Wenn Sie, ändert Yahoo Ihren Status zur Automobil-Reaktion. Wenn Sie auf die Automobil-Reaktion eingestellt werden, sperrt Yahoo Ihr Yahoo Identifikation, gehören Sie nicht mehr allen möglichen Gruppen, also können Sie nicht von Ihren Gruppen senden oder empfangen, bis Yahoo Ihren Status zurück zu Normal zurückstellt. Dieses kann a von einigen Stunden, bis 48 Stunden nehmen, um von Automobil-reagierenstatus weg zu erhalten, sobald Sie Yahoo über das Problem mitteilen. Einige Mitglieder dieser Gruppe sind auf die Automobil-Reaktion durch Fehler eingestellt worden und wissen, was es wie ist. Ist hier ein Beispiel von, was geschehen würde, wenn Sie automatische Antwort an in einer Gruppe hatten, und Yahoo änderte Sie nicht zur Automobil-Reaktion. Die Gruppe sendet 200 Anzeigen in 24 Stunden aus, Ihre Selbstantwort würde antworten auf alle 200 Anzeigen sagend, daß Sie auf Ferien, dann es würden antworten bis alle 200 Ihrer Antworten waren, dann sie bis alle 200 jener Antworten antworten würde. Sie erhalten die Abbildung. Um die Einstellungen also Sie zu ändern erhalten Sie Ihr Briefpapier u. werden so wie Sie verwendet… Gehen Sie zu Ihren einzeln Yahoo Gruppen und ändern Sie eine Einstellung in der redigierenmitgliedschaft auffangen. 1. Gehen Sie zu http://groups.yahoo.com/mygroups. 2. Klicken Sie an eine Gruppe, daß Sie innen zum Home Page dieser Gruppe gehen sollen. 3. Redigieren Sie meine Mitgliedschaft. 4. Ändern Sie von völlig gekennzeichnet zu traditionellem. Änderungen 5.Save!!! Wiederholung für jede Gruppe sind Sie innen von Schritt einer. Dieses behält die gegenwärtige Fähigkeit bei, alle Buchstaben IM anzusehen. Wenn Sie es mit der völlig gekennzeichneten \”neuen und verbesserten\” Einstellung lassen, sind alle Buchstaben IM oben gebrochen. REMINDER:When, das Sie aufprallen und Sie stellen sich vergessen nicht, dieses noch einmal zu tun zurück, was oben!! geschrieben wird

      #131953
      pepe610
      Teilnehmer

        Sorry, aber daraus werde ich nicht schlau. Klingt echt verwirrend.

        Ich habe das neue Update und bin auch in Yahoogroups drin.

        Worauf muss ich also achten?

        viele Grüße Petra

        #131956
        sontag96
        Teilnehmer

          @elli_pirally,

          waere es nicht eventuell sinnvoll, den originalen englisch-sprachigen Text zu posten?

          Ich kaeme mit dem Text besser zurecht, als mit der Uebersetzung.

          Sorry, very sorry, indeed.

          [Editiert am 16/6/2006 von sontag96]

          #131961
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ööööhmmm da hast du evtl nicht ganz unrecht. aber inzwischen habe ich die mail nicht mehr.

            #131962
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Sorry, aber daraus werde ich nicht schlau. Klingt echt verwirrend.

              Ich habe das neue Update und bin auch in Yahoogroups drin.

              Worauf muss ich also achten?

              eigentlich müßte durch die gruppen auch ne meldung gegangen sein. denn ich habe die meldung auch von einer yahoogruppe bekommen

              #131995
              elli_pirally
              Teilnehmer

                so habe auf ner gruppenseite die mail wieder gefunden. nun mal nur der englische text.

                Well, please read this mail very carefully all…if you are going to update you IM to the new build…it will save us all for BIG troubles LOL
                I have not updated yet by myself…but I will do within a minute.
                Keep your fingers crossed that I will be back online soon.
                Better safe,than sorry or?

                Hugs to all & Good Luck!

                Always Hella

                There is a new version of Incredimail that came out yesterday, build 2385.

                A big tip for all yahoogroup members!!

                Don`t use the automatic reply settings!!!

                To make a long story short…

                Yahoo will change youre settings automatic when you put Automatic reply ON and this will disable youre Yahoo ID so you can`t receive or send any mails to youre yahoo groups!!!

                To check youre settings for automatic reply:

                Open Incredimail and press Tools

                Below Junk Mail you see the new added

                \”Automatic Reply Settings\”

                Just keep it turned OFF !!!

                That`s all you need to do when you belong to a yahoogroup and did download the new build IM 2385!!!

                Some new futures:

                Or

                You also can set youre favorite fonts etc.

                I hope this explained things a bit easier with pics lol

                A word of warning:
                That new feature called Automatic Reply, don\’t ever turn that on when you belong to a YahooGroup.
                If you do,Yahoo will change your status to Auto-responding.
                When you are set to Auto-responding, Yahoo disables your Yahoo ID, you will no longer belong to any Groups so you can\’t send or receive from your groups until Yahoo resets your status back to normal.
                This can take a from a few hours, up to 48 hours to get off of Auto-responding status once you notify Yahoo about the problem.
                Some members of this group have been set to Auto-responding by mistake and know what it\’s like.
                Here is an example of what would happen if you had Automatic Reply on in a group, and Yahoo didn\’t change you to Auto-responding.
                The Group sends out 200 messages in 24 hours, your Auto Reply would reply to all 200 messages saying you were on vacation, then it would reply to all 200 of your replies, then it would reply to all 200 of those replies. You get the picture.

                To change the settings so you get your stationery & such like you\’re used to…
                Go to your Yahoo groups one at a time and change a setting in the Edit Membership field.

                1. Go to http://groups.yahoo.com/mygroups.
                2. Click on a group that you are in to go to the home page of that group.
                3. Edit My membership.
                4. Change from Fully Featured to Traditional.
                5.Save changes!!!

                Repeat for every group you are in from step one.

                This will maintain the current ability to view all IM letters.
                If you leave it with the Fully Featured \”new and improved\” setting,
                all IM letters will be broken up.

                REMINDER:When you are bouncing and you reset yourself dont forget to do this all over again whats written above!!!

                #132000
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Die Angelegenheit ist wirklich kritisch zu beurteilen. Dennoch denke ich, hier ist nicht IM gefordert sondern vielmehr muss Yahoo für Abhilfe sorgen. Der Antritt von IM ist gar nicht
                  so schlecht automatische Antworten zu generieren, auch wenn ich persönlich der Meinung bin,
                  so etwas braucht doch kein Mensch… Falls jemand es braucht, o.k.
                  Wie wäre es, wenn sich Yahoo-Nutzer diesbezüglich mit Yahoo in Verbindung setzen???????

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #132230
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    :: WARNUNG : ICM und \”Automatische Rückantwort\” ::

                    Wenn du Mitglied in einer Yahoo Gruppe bist – aktiviere bitte NIE das
                    (neue) Feature im aktuellen Incredimal \”Automatische Rückantwort\” !!!

                    Solltest du es aktivieren, stellt Yahoo deinen Account Status auf
                    \”Auto responder\”.

                    Damit ist deine Yahoo-ID deaktiviert und du kannst weder mails
                    empfangen noch senden.

                    Es kann auch sein, dass du deine Gruppen nicht mehr in der Liste
                    findest -also sozusagen kein Mitglied mehr bist.

                    Bis Yahoo den Status \”Auto responder\” wieder rückgängig gemacht hat,
                    können bis zu 48 Stunden vergehen – und wenn du großes Pech hast, ist
                    deine email-adresse nicht mehr für die Gruppe nutzbar und du musst
                    dich komplett neu anmelden.

                    Nicht immer reagiert Yahoo, wenn man um eine Rückstellung des Status bittet.

                    Dies bedeutet:

                    Solltest du \”automatische Rückantwort\” aktiviert haben – und Yahoo
                    stellt deinen Status nicht auf \”Auto Responder\”, antwortet Incredimail
                    automatisch auf jede email aus deinen Grupppen mit einer
                    vorgefertigten \”Ich bin im Urlaub.\” – mail.

                    Wenn in 24 Stunden zb 200 Gruppenmails bei dir ankommen – antwortet
                    ICM auf jede dieser mails mit 200 automatischen Antworten. Und auf
                    deine Antworten (die du ja auch erhälst) ebenfalls wieder mit 200
                    weiteren automatischen Antworten…

                    Du befindest dich damit in einem Kreislauf, der in den meisten Fällen
                    dazu führen wird, dass deine Yahoo-ID deaktiviert wird!

                    Also: Niemals in ICM \”automatische Rückantwort\” aktivieren!!!

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.