Adressen als Link darstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Adressen als Link darstellen

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #157218
    lili
    Teilnehmer

      die Sufu hier ist nicht ganz einfach zu Handhaben. Und die Ergebnisse auch nicht immer ein Treffer.
      Aber mit etwas Geduld es geht.

      na dazu geb ich nun mal [off topic] meinen kleks senf zu…

      ursprünglich war es gedacht im incredi board 2 oder 3 unterforen anzurichten, dies ist ausgeartet in dies was wir nun haben…
      und dazu \”darf\” man laut \”regeln\” im incredi board nicht mehr posten, dazu seien die unterforen da…
      dies ist zwar bequem zum ordnunghalten , der schuß geht aber nach hinten los und das gewaltig…
      ein unerfahrener user findet nichts! ist meistens nicht in der lage sein problem einem der unterforen zu zuordnen…
      er muss in einem unterforum suchen, wenn er nichts findet, in einem weiteren unterforum, und davon hat incredimail hier wie viel? 10! dass muss er erstmal wissen.
      denn die sufu hier greift anscheinend nicht auf die unterforen, wenn man das ahuptforum wählt…
      das ist alles andere als benutzerfreundlich.
      letter creator
      datensicherung/ icm wartung
      junkfilter plus
      evtl. probleme bei vista, evtl….!
      das wären meiner meinung nach die nötigen unterforen hier gewesen. mehr ist nicht nötig, wichtige themen wie registrierung kann man toppen, fertig.
      so bleibt der eigentliche board ungenüzt und ist auch unnutz, da darf ja keiner posten . :thumbdown:
      und wenn einer die sufu nutzt , wählt als forum incredimail aus nur findet nichts… denn dort sin gerade mal 2 tiopics… \”wie erstelle ich ein topic\” und \”an fragensteller\”…
      hoppla!
      aber wie gesagt, es ist nur meine meinung und es liegt mir schon ziemlich lang auf dem magen.

      [Editiert am 14/2/2008 von lili]

      #157223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also erstmal allen ein Dankeschön, das mit dem IE hat funktioniert
        obwohl ich den Zusammenhang zwischen IM und IE nicht verstehe.

        @lili:

        Ich muss Dir da wirklich Recht geben.

        Ich bin zwar nicht registriert hier, aber dennoch bin ich des öfteren hier zum Stöbern.
        Ich finde das alles recht unübersichtlich hier und die SuFu ist nicht gerade prickelnd wenn man etwas sucht 🙁

        Normalerweise hasse ich User, die einfach Themen drauf losposten ohne die SuFu zu nutzen.
        Aber leider bleibt einem keine andere Wahl wenn man nicht fündig wird und Hilfe braucht.
        Da ich mir sehr pft Links von der Arbeit schicke und teilweise bis zu 20 Adressen kopieren musste, war das für smich schon recht dringed 😉

        @Nobbi:

        Das wusste ich deshalb, weil ich mir selbst eine Mail geschickt habe und dann
        sehe ich doch wie die Adresse da steht!

        Vielen Dank nochmal……. :thumbup:

        #157224
        lili
        Teilnehmer

          das mit dem IE hat funktioniert
          obwohl ich den Zusammenhang zwischen IM und IE nicht verstehe.

          na den zusammenhang kann ich dir auch nicht erklären, bin kein programmierer…
          incredimail wird aber auf \”basis\” von ie entwickelt, es ist zum beispiel nicht möglich incredi zu verwenden, wenn ie nicht installiert ist… also die beiden lieben oder brauchen einander 😉

          #157228
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tanja,

            also zurück zum Problem.

            Du schreibst mit IncrediMail eine Mail und sendest sie Dir selber.
            Beim schreiben z.b. einer Mailadresse wird diese nicht blau und unterstrichen dargestellt.

            Dann liegt es ja Augenscheinlich bei Dir an den Einstellungen in IncrediMail.

            Bei mir ist es in der Mail blau und unterstrichen.

            Hier mal meine Einstellungen unter Werkzeuge –> Optionen.
            Nur die wichtigsten.
            Falls Du bei anderen Einstellungen etwas wissen willst mußt Du fragen.

            Zur besseren Betrachtung bitte das Bild anklicken.
            Allgemein:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Nachricht:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Erweiterte Einstellungen der Nachrichten:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Sicherheit:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Erweitert:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157259
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Mir ist oder war nicht bewußt das die Unterforen nicht mit in die Suche eingeschlossen sind.
              Vielleicht kann man das ändern.Ich finde das schon gut wie es aufgeteilt ist.
              So findest man eingentlich ( wenn die Foren eben in der Suche mit drin sind ) eher seine Probleme.

              #157276
              lili
              Teilnehmer

                @ Nobbi:
                ich glaube Tanja hat das problem nun gelöst.

                Also erstmal allen ein Dankeschön, das mit dem IE hat funktioniert

                @elli:
                ich will mich da nicht festfahren mit meiner behauptung, aber versuch mal selbst, nimm zum bleistift den titel dieses topics und lasse suchen im incredimail forum, die suche findet nichts, lasse suchen im \”incredimail sonstiges\”, bekommst ergebnise…

                #157279
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo lili,

                  scheint so zu sein.
                  Doch eine abschließende Mitteilung wäre von Vorteil.

                  Tanja schrieb:
                  >> das mit dem IE hat funktioniert

                  Damit ist die Webeinstellung gemeint.

                  >> Also erstmal allen ein Dankeschön,
                  Kommt da noch was?
                  Auch das Problem mit der blau unterlegten und unterstrichenen Adresse?

                  Ist damit jetzt das ganze Problem gemeint?

                  Ein abschließendes z.b.
                  \”Hallo Leute, alles funktioniert so wie es soll. Danke\”

                  wäre da schon hilfreich.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #157281
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Fehler behoben

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.