alle ankommende emails landen in unbekannt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›alle ankommende emails landen in unbekannt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 16. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Warum landen alle emails bei mir im Ordner unbekannt, sogar jene von denen ich die Adresse im Adressbuch (Outlook 7) habe? Lediglich die emails von web.de also von meinem Server landen im Ordner Freunde und Bekannte. Ganz Fremde emails landen im Ordner unerwünscht. Muss ich dazu den Kontakt erst beim Server im Adressbuch eintragen oder wie ist das?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      grüsse dinan

      #180089
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        du verwendest ein IMAP-Konto? Und die genannten Ordner sind diejenigen, die von deinem Provider angelegt werden? DAss bestimtme Mails nicht im gewünschten Ordner landen, ist kein Outlook-Problem; wende dich mal an WEB.de und schilder das Problem.