Angehängte Datei bei eingegangenen Mails wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Angehängte Datei bei eingegangenen Mails wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:18 um 22. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41635
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erst mal!

      Ich habe seit kurzem ein Problem mit Outlook 2003! Bei manchen eingegangenen Mails ist eine der Dateien im Anhang verschwunden!

      Es betrifft immer eine *.doc Datei egal welche Dateitypen noch angehängt sind (andere *.doc werden ganz normal angezeigt)!
      Ausserdem erscheint ein Scroll Balken neben dem Anlagenfeld obwohl nur 2 Dateien angehängt sind! Wenn man dann ganz nach unten Scrollt erscheinen mehrere leere Zeilen und in der untersten Zeile ein leeres Feld, dann ein Strichpunkt und dann die anderen Dateien normal! Man kann trotzdem im Bereich in dem der fehlende Dateinahme normalerweise angezeigt würde auf die rechte Maustaste klicken und auf öffnen gehen, dann erscheint die Meldung: Die Datei ….. kann nicht erstellt werden

      Auf den anderen Computern, die dieses Konto abrufen erscheinen alle Anhänge normal!

      Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich probieren könnte! Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende!

      danke im voraus und
      mfg

      rene_d

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)