Autoresponse (per Regel) funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoresponse (per Regel) funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Community,

      ich hab gestern und heute versucht einen Autoresponder auf meinen Outlook-Account zu installieren, durch den Einsatz von Regeln.

      Das ganze habe ich wie hier umgesetzt:
      http://www.planet-outlook.de/mailfaq.htm#9

      Habe Senden/Empfange auf 1minute gesetzt und nun empfängt er auch fleißig emails, jedoch beantwortet er dies einfach nicht…

      Könnte ihr mir weiterhelfen?

      mfG Kevin (Outlook 2007)

      #174729
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem. Hat hier jemand eine Lösung?

        brsi