backup programm eazybackup

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›backup programm eazybackup

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #68172
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Heinz
      Ich nutze diese kombination auch. Zu deinem Problem. Hast Du unten rechts im Tray (wo auch die uhrzeit steht) noch den kleinen Orangen Briefumschlag aktiv ? Rechtklicken und
      Beenden wählen. Dann sollte es gehen.
      So toll ist das Programm eazybackup aber nicht. Bitte konntroliere nach dem backup ob die grösse deiner sicherung nicht 0 Byte groß ist. Und die Rücksicherung scheint NICHT von einer älteren auf eine Neuere IM version zu gehen.
      Ich habe mich des ganzen ärgers wegen wieder von IM getrennt. Lieber ein schlichtes Design aber ein Programm worauf man sich verlassen kann.

      Gruß DotWin

      #68185
      Unbekannt
      Participant

        Hallo DotWin !
        Möchte mich herzlichst bei dir bedanken.
        So einfach kann man Fehler beheben wenn man sich auskennt.
        Gruß
        Heinz

        #80363
        Unbekannt
        Participant

          Hallo !
          Wollte incrediMail sichern, aber es kommt immer eine Meldung auf englisch, daß das Programm noch läuft.
          Mehr als abschalten kann ich es nicht.
          Sollte jemand schon Erfahrung mit dem Backupprogramm haben und sich am PC auskennen, würde es mich freuen falls mir jemand hilft.
          Bin 62 Jahre jung und tu mich schon etwas schwer.
          Natürlich sind alle meine Programme lizenziert.
          Ich würde dich anrufen, egal wo du wohnst.
          Gruß aus Tirol
          Heinz
          h.koechl@tirol.com

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘backup programm eazybackup’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...