bei ankommenden Mails vorschau einstellen??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›bei ankommenden Mails vorschau einstellen??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34729
    amore
    Teilnehmer

      wenn ich zum Beispiel im Internet surfe und ich ein Mail bekomme, hat es mir immer grad angezeigt von wem das Mail ist das grad reinkommt.
      Leider hab ich irgendwas verstellt und ich finde es nicht mehr zum einstellen.
      Mein Incredi habe ich aber auf Englisch installiert, und da versteh ich nur Bahnhof…
      wer ist so lieb und kann mir helfen?
      Lg

      #124978
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Geh einmal auf die incredi-Homepage und installiere die deutsche Version. Dann verstehst du zumindest die Einstellmöglichkeiten.

        Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit Vorschau. Kann es sein, dass Du für bestimmte Personen bestimmte Melder verwendet hast?

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.