Übertragung zu neuem Computer

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows VistaÜbertragung zu neuem Computer

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #41647

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lex
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich auf Vista umsteigen mußte, habe ich auch die letzte Version vom IM installiert. Hat auch alles funktioniert, Daten vom alten Rechner eingelesen usw. Will ich jetzt aber eine
    Datensicherung (Exportieren zu neuem Computer machen) dann bricht er mir nach 5 Sek. ab und schreibt \“Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.\“
    Liegt der Fehler an Vista oder hat IM ein anderes Problem, bzw. wie kann ich der Sache auf den Grund gehen?

    Danke im voraus
    Lex

    #145459

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    ööööhm wieso MUSSTEST du auf vista umsteigen ?!
    ich persönlich würde in nächster zeit nicht auf vista umsteigen.
    vista ist noch lange nicht ausgereift und in meinen augen nicht so gut wie xp.
    das ist meine persöliche meinung

    #145462

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Lex hat folgendes geschrieben:

    … nachdem ich auf Vista umsteigen mußte, …

    Thema Vista lassen wir bzw. ich mal links liegen.
    Nur soviel.
    Wenn es nicht unbedingt sein muß, lassen. (Meine Meinung)
    Auch in vielen Beiträgen.

    … habe ich auch die letzte Version vom IM installiert. …
    [quote]…oder hat IM ein anderes Problem, bzw. wie kann ich der Sache auf den Grund gehen?

    Soviel ich weiß gibt oder soll es speziell für Vista eine Version von IM geben. :question:
    Welche hast Du?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #145464

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lex
    Teilnehmer

    Hallo,

    musste von berufs wegen umsteigen ;( …..egal,
    im Moment habe ich die Version Build: 5502981 drauf. Von einer Vistaversion hab ich bisher noch nix gelesen, werde mal auf die Suche gehen.

    Lex

    #145465

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Lex hat folgendes geschrieben:

    … musste von berufs wegen umsteigen …

    Das ist der entscheidene Satz, der gefehlt hat 😉
    Kannst Du also nix für. Musstest Du.

    Dann wären die Kommentare über Vista nicht nötig gewesen.

    Zum Thema IM für Vista gibt es hier glaube ich einen Thread.
    Wer weiß wo bzw. gibt es IM für Vista?
    Vielleicht finde ich auch etwas dazu. 😉

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #145467

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze Vista und habe bei der Übertragung keine Schwierigkeiten gehabt.Eine 100%
    Vistataugliche Version gibt es nicht,aber die letzten 3 waren alle Fehlerfrei und stabil.
    Es kann sein das beim Kopieren deiner Dateien ein Fehler unterlaufen ist.Zeigt den Vista ein Fehler an?
    Und mal kurz zusagen;xp mit vista zuvergleichen sollte man nicht,da vista schon in der Grundform kanns anderst aufgebaut ist.
    Sollche Vergleiche haben wir schon früher gemacht 98-ME.ME-2000,2000-XP und nun XP-Vista!!!

    MFG

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #145471

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lex
    Teilnehmer

    Hallo vanda69,
    also beim Einlesen habe ich auch keinerlei Probleme gehabt, nur habe ich probeweise einen Export versucht und der ging schief…was heißt das ich momentan meine Mails und Einstellungen nicht sichern kann. Vista bringt keinen Fehler nur IM bricht kurz nach Beginn ab.

    ————————————————————————————————————
    IncrediMail Xe Log Engine (Build ID: 5502981 Setup ID: 7000002)
    Log started at 05/23/07 21:23:46
    ———————————————————-

    [Time: 21:23:46]
    Den Exportiervorgang starten
    [Time: 21:23:46]
    Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
    ————————————————————————————————————–

    Zum Glück habe ich mir die alte cab Datei aufgehoben. Wenn alle Stricke reisen dann haue ich alles noch mal runter und installiere neu, und die paar neuen Emails rette ich auch irgendwie.

    Grüße Lex

    [Editiert am 23/5/2007 von Lex]

    #145492

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Lex
    Teilnehmer

    Hallo,
    nur der Vollständigheit wegen. Entferne ich meine Lizenz dann kann ich ohneProbleme eine Sicherung fahren. :thumbup:
    Sobald ich meinen Registrierungscode wieder eingegeben hab, dann bekomme ich wieder den o.g. Fehler. :thumbdown:
    Egal ich weiß jetzt zumindest wie ich im Notfall meine Dateien sichern kann. Warten wir also in Ruhe auf ein Vista Update

    Grüße Lex

    #149059

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Das mit der Lizenzentfernung hat bei mir nur einmal geklappt.
    Mit dem neuen Update (26.08) geht jetzt auch die Datensicherung wieder bei mir
    unter Vista.

    Gruß Uwe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...