Bitte helft mir….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bitte helft mir….

  • Autor
    Beitrag
  • #32620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich nutze incredimail…leider kann ich seit kurzem nicht mehr damit arbeite…denn jedesamal bekomme ich angezeigt das der Vorgang unvollständig sei und ich die Servereinstellungen überprüfen soll …ich habe wirklich alles versucht…auch drüberinstalliert…alles nochmals neu eingegeben aber es hilft nichts.
      Ich kann zwar mails verschicken aber keine mehr empfangen….bitte um Rat!
      DaNKE ;(

      #117529
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie gesagt, habe auch alles gelöscht und nochmals installiert aber es hat leider nichts gebracht.
        Jedes Mal wenn ich versuche in den Posteingang zu gehn, versucht incredi mich zu verbinden, dann steht oben wo normalerweise die Anzahl der mails stehen müsste: Vorgang unvollständig…
        gleichzeitig öffnet sich in incredi ein kleines Fenster wo der Benutzername und das Passwort drin steht…: Authorisierungsfehler…bitte schauen Sie ob sie mit Server verbunden sind oder überprüfen Sie Ihr Passwort….
        weiss nicht mehr weiter…. ;( bitte kann mir jemand helfen?

        #117531
        Walter
        Teilnehmer

          Hm … versuch mal:

          Werkzeuge / Konten / betreffendes Konto EINMAL anklicken / Eigenschaften / Servers / Kaken muss meistens rein bei: Mein Server erfordert Authentifizierung

          fertig. Wenn es das nicht war? … keine Ahnung!

          [Editiert am 31/10/2005 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #117541
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das habe ich auch schon versucht, aber es geht immer noch nicht.
            Weiss sonst noch jemand bitte einen Rat?
            Weis echt nicht mehr weiter….
            Egal was ich auch mache, es tut sich rein garnichts….

            #117548
            Walter
            Teilnehmer

              Immer noch nicht? … Verzeihung: … bist Du sicher daß die Zugangsdaten richtig sind (Case-sensitiv) 🙂
              Baue erstmal die Internet-Einwahl auf. Macht er das? OK
              Dann lösche dein Konto im IM und trage die Daten langsam erneut ein (bei welchem Provider bist Du? … Meisten muß in \”Servers\” der Haken UNTEN bei Authentifikation rein.
              IM Beenden, neu Starten und? … sollte funktionieren. Anders ist es hier auchnicht!
              Wenn es jetzt noch nicht funzt, denke ich wenig an IM, mehr noch an das Betriebssystem. Entweder ist in der Verbindung irgendwo ein Haken oder aber … hast Dir was \”geschossen\”

              [Editiert am 31/10/2005 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #117559
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                erstmal vielen Dank für die netten Tips, leider habe ich auch dies ein dutzend Mal versucht…
                Das Problem ist, das wir hier im Büro (habe zu Hause keinen Anschluss) mit dem Programm arbeiten…wie gesagt, plötzlich ging nichts mehr…. er bringt ständig: Genehmigung…..Verbindung.. Vorgang unvollständig…dannach öffnet sich dies: Authorisierungsfehler
                Bitte Server Einzelheiten überprüfen…doch da steht nichts drinn
                Wenn notwendig Kennwort und Benutzername bestätigen….
                Hinzu kommt, das ich ein absoluter Leihe bin…
                Noch jemand einen Vorschlag????
                Ich habe auch keine Firewall oder ähnliches….

                #117567
                Walter
                Teilnehmer

                  ->Authorisierungsfehler
                  Hm, das bedeutet genau diesen Aspekt: in den Konteneigenschaften unter Servers (UNTEN, nicht oben :)) muss ein Haken hinein.
                  Kannst es auchmal ohne Versuchen. Aber das ist der Casus Cnactus 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #117582
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    um konto welches anbieters handelt es sich?
                    freenet, web.de, yahoo?

                    #117728
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das habe ich alles versucht, aber es geht immer noch nichts…Wir haben im Geschäft den Internetanbieter 1und1….mehr weiss ich leider nicht, denn ich habe nicht all zuviel Erfahrung damit….noch jemand einen Rat bitte?
                      Dreh bald durch……seit Wochen versuche ich es wieder zum Laufen zu bringen…

                      #117729
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        So, bin nochmals alles durchgeangen…nichts geht!
                        Das komische ist, wenn ich von freenet eingebe, geht es…nur meine konto geht nicht, versteh das nicht.
                        -) Jetzt steht unten:ERR Login failed.
                        Es ist alles richtig eingegeben…..Weis nicht mehr weiter ;(

                        #117731
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          das problem hatte ich auch bei 1 und 1 muss bei dem anbietre liegen hau ihn runter und nimm ne neurer version dann geht es

                          #117754
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            IM ;( runter machen? Das habe ich bestimmt schon 25 Mal…und ich kann den Anbieter nicht wechseln, da mein Scheff zu diesem gewechselt hat…kann mir keiner helfen???

                            #117762
                            lili
                            Teilnehmer

                              ok, ganz langsam und von vorn…

                              1.welches betriebssystem (windows) ist es?bei xp, wenn da sonst keine andere firewall aktiv ist wird die xp firewall aktiv sein. überprüfen sie dies, wenn diese firewall aktiv ist , geben sie die imapp.exe frei.

                              2. bei dieser fehler meldung : ERR Login failed. stimmt entweder passwort oder benutzer nicht. wenn man es zum x-ten mal eingibt, kann sich oft ein fehler einschleichen.

                              3. wenn sie nicht klar kommen und den msn messenger haben, bin ich unter lili@mailhilfe.de dort zu erreichen(heut gegen 21 uhr), wenn nicht dann nehmen sie diesen chat : http://www.incredi-lili.de/forum/chat.php

                              sie brauchen nichts zu installieren oder sich zu registrieren, evtl. einen java zertifikat anzunehmen. sollten sie sich für den chat entscheiden, schreiben sie es kurz hier ins forum, dann werd ich da sein.

                              #117769
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                erstmal vielen Dank für die Hilfe!
                                Okay, wir nutzen Windows 2000.
                                Eine Firewall haben wir nicht….wir haben eine DSL Verbindung und sind bei dem Anbieter 1und 1….komischerweise hatte vorher alles geklappt nur jetzt nicht mehr….
                                Habe auch versucht eine neue Identität zu erstellen…wie gesagt, wenn ich andere Konten (freenet etc ) eingebe funktioniert es einwandfrei nur mein IM Konto geht nicht…wie gesagt, kenne mich mit dem PC nicht sonderlich gut aus und hoffe hier Hilfe zu bekommen…
                                Der Benutzername stimmt und mein Passwort auch…versteh das alles nicht….

                                #117775
                                lili
                                Teilnehmer

                                  ich habe gerad halbe std. zeit klicken sie auf den chat link
                                  so kommen wir schneller voran

                                Das Thema ‘Bitte helft mir….’ ist für neue Antworten geschlossen.