Blinkende Glocke

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Blinkende Glocke

  • Autor
    Beitrag
  • #21653
    moeppy01
    Teilnehmer

      moins alle zusamm—
      mit incredimail wird dat wohl nie langweilig…erst gings gar nich…dann gehts und jetz blinkt in meener taskleiste ständig diese nervende glocke…

      wie bekomm ich das teil wech????

      das ding war mit einmal da und wollt nich mehr jehn!!!

      dat teil macht ma voll wuschig 😮 blink 😮 blink

      😡

      #70620
      elli_pirally
      Teilnehmer

        mit der rechten maustaste anklicken und die meldung ignorieren bzw anklicken und wenn sich dann das fenster öffnet , das fenster wieder schließen. incredi will ein update machen. würde ich aber nicht machen

        #70646
        Borgqueen
        Teilnehmer

          Naja, wenn Du eine offizielle Version hast, kannst du ohne weiteres auf das Glöckchen drucken. Die neueste Version muss ja nicht schlechter sein…

          Wenn Du allerdings keine \”legale\” Version besitzt, siehe obigen Tipp. Ob es was hilft, weiß ich nicht.

          Liebe Grüße
          Edith

          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

          letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

          #70905
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich mache das mit einer offiziellen version, will aber nicht auf die neusten version updaten.

            #70947
            Borgqueen
            Teilnehmer

              Na dann denke ich musst du abwägen, was dir lieber ist.

              LG
              Edith

              http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

              Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

              letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

              #96911
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                Mach es doch einfach so….:

                Taskleiste rechts anklicken und Eigenschafften auswählen. Dann auf anpassen klicken und dort dann die Glocke auswählen und \”Immer ausblenden\” wählen. Das stellt die Glocke zwar nicht ab aber man sieht sie nicht mehr und sie Nervt dann auch nicht mehr so 😀

                Grüßle

                Mister Big

                #103001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  das funktioniert mit XP, ja, aber nicht mit win 2000…leider.. :((

                  #103090
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Diese nervende Glocke KOMMT von Incredimail. Habs ausprobiert: wenn ich Incredimail beende verschwindet auch die Glocke! Hab sie aber ausgetrickst Grins. Ich habe unter lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities/{11E3EC9A-792C-4889-A2FB-3161031CB843} (dieser Ordner hat bei jedem eine andere Nummer!) die Datei imsl.dat mit dem Editor geöffnet, alles komplett rausgelöscht und die leere Datei wieder gespeichert. Dann habe ich ihr mit der rechten Maustaste, Eigenschaften, einen Schreibschutz verpaßt. Das ist wichtig, sonst steht später alles wieder drin! Seitdem ist die Glocke weg.

                    Gruß
                    Silberlocke 😉

                    #108724
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi Silverbell,

                      Thank you for the tip, it works for me, I finally got rid of that irritating bell!

                      TibiPOP

                      #116626
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich bin auch krank von die Glocke~! 😡 Da ich aus slecht Deutsch spreche, frage ich jemand die nachricht von Silberlocke in Englisch zu übersätzen. Vielen Dank!
                        Bell-Boy

                        #116632
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hat leider nicht gefunzt !?

                          Habe auch festgestellt, dass ich in dem Verzeichnis 5 ( !? ) Ordner habe und 5 x die imsl.dat ?

                          Was ist da los ?

                          Viele Grüße

                          #116636
                          miataoli
                          Teilnehmer

                            Habe auch festgestellt, dass ich in dem Verzeichnis 5 ( !? ) Ordner habe und 5 x die imsl.dat ?

                            Bei mir sind es 3 Ordner, sie sind auch hier bei mir zu finden ( !? )
                            C:\\Dokumente und Einstellungen\\Mein Name\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM, aber ich denke das ist egal.

                            Ich habe alle 3 imsl.dat so wie beschrieben bearbeitet, aber ohne Erfolg !?

                            Auf \”normalem\” Wege ist die Glocke auch nicht kaputt zu kriegen…

                            :knockout:

                            [Editiert am 21/10/2005 von miataoli]

                            ... versuch macht kluch....

                            #116641
                            lili
                            Teilnehmer

                              hallo,

                              von imsl.dat gibt es so viel, wie identitäten vorhanden.

                              es muss in allen der inhalt gelöscht werden und der schreibschutz danach verpasst werden.
                              dazu auch die imhook.dll löschen.

                              #116642
                              miataoli
                              Teilnehmer

                                dazu auch die imhook.dll löschen.

                                Wo finde ich die !?

                                ... versuch macht kluch....

                                #116742
                                miataoli
                                Teilnehmer

                                  Also….

                                    [*]Ich habe alle 3 imsl.dat gelöscht und schreibgeschützt !
                                    [*]Ich habe die imhook.dll gefunden und gelöscht
                                    [*]Aber die Glocke bleibt hartnäckig….

                                  weiss noch jemand weiter !?

                                  ... versuch macht kluch....

                                Das Thema ‘Blinkende Glocke’ ist für neue Antworten geschlossen.