brauche hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #30501
    patta
    Teilnehmer

      ich habe mir jetzt durch empfehlungen mal incredimail instaliert.
      ich hab drei email konten, bei gmx, yahoo und hotmail.
      ich habe sie alle drei da angemeldet, tja und funftionieren tut nur gmx… die anderen beiden findet incredi nicht.. wenn ich auf senden/empfangen klicke, geht dann ein fenster auf, welches mich nach benutzernamen und kennwort fragt. wenn ich dann auf \”ok\” klicke erscheint das selbe fenster wieder!

      was mach ich falsch?
      warum funktionieren yahoo und hotmail bei mir nicht?
      das ärgert mich…

      hoffe das mir einer helfen kann…
      danke schonmal!

      #104865
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du auch angeklickt
        unter servers

        MEIN SERVER ERFORDERT AUTHENTIFIZIERUNG

        ?????

        wenn nicht könnte das schon der fehler sein

        #104894
        patta
        Teilnehmer

          wo finde ich denn \”servers\”???

          #104898
          patta
          Teilnehmer

            mmh, also jetzt hab ich das doch gefunden, aber das kann ich nur bei dem yahoo konto anklicken.. bei hotmail wird das gar nicht angezeigt..
            na wie dem auch sei.. yahoo geht trotzdem nicht! kann es noch an was anderem liegen??

            #104907
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmmmmm
              also für yahoo

              eingangsserver : pop.mail.yahoo.de
              ausgangsserver : smtp.mail.yahoo.de

              DAS MACHT INCREDI VON ALLEINE

              name : dein name
              kennwort : dein kennwort

              haken rein bei……empfang von mails dies konto hinzufügen.
              einstellungen …..gleiche einstellungen wie eingangsserver

              mehr weiß ich jetzt so auch nicht. denn bei mir läuft alles.

              zu hotmail

              wie lange hast du da schon deine addy ?

              ich meine ich habe hier irgendwo gelsen das man wenn man eine neuere addy hat nicht über incredi abrufen kann.
              will mich aber nicht 100% festlegen.

              schau dich bitte mal hier im forum um da ist das thema msn schon behandelt worden

              #104951
              patta
              Teilnehmer

                also yahoo funktioniert immer noch nicht! :-/
                ich habe alles so eingestellt, wie du es gesagt hast..
                es erscheint dann immer ein fenster, in dem steht:

                Autorisierungsfehler. Bitte überprüfen sie die untenstehenden
                \”Server-Einzelheiten\”. Wenn notwendig, bestätigen Sie den
                Benutzernamen und das Kennwort Ihres Kontos.\”

                hab ich alles gemacht.. naja, dann klappt yahoo halt nicht!

                wegen hotmail werde ich mich hier mal umgucken..
                trotzdem danke.

                #104962
                patta
                Teilnehmer

                  achja, mein konto bei hotmail habe ich jetzt schon bald drei jahre…

                  #105102
                  mOOncorpse
                  Teilnehmer

                    Bei der MSN webpage steht:

                    \”Wenn Sie mit Outlook 2002 oder 2003 arbeiten, können Sie für Ihr MSN Hotmail Konto in Outlook einen eigenen Posteingang einrichten. Diese Option ist nur unter Microsoft Windows-Betriebssystemen verfügbar.\”

                    Also geht mit Incredimail nicht.

                    Bei yahoo, weiß ich nicht genau wie das sich verhält, aber ich glaube mal gelesen zu haben das es nicht möglich ist yahoo e-mails über email Programme abzurufen.Bin mir aber nicht sicher.

                    #105172
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      doch hotmail geht auch mit incredi.

                      habe ich auch.
                      aber ich weiß leider nicht was man bei dem oben genannten problem machen kann.
                      denn eigentlich macht incredi alles von alleine

                      #105195
                      Mermaid
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        also ich rufe meine Mails von Yahoo auch mit IC ab und habe no Probs :thumbup: .
                        Hast du vielleicht bei den Server Informationen ein Häkchen bei
                        \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\” :question: dann
                        mach das mal raus … dann sollte es funzen 😉 .

                        LG Mermaid

                        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                        #105217
                        patta
                        Teilnehmer

                          also ich habe alles so eingestellt, wie ihr es gesagt habt. aber es geht trotzdem nicht :-/
                          sehr merkwürdig… trotzdem danke.

                          #108402
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hao
                            auch ich habe das gleich e problem versuch nun schon seit tagen meine mail über incredi abzurufen a,aber es geht nicht !!
                            annette

                            #108465
                            shinita
                            Teilnehmer

                              wie sieht es mit einer firewall, evtl, habt ihr dort incredi – die erforderlichen exen nicht eingegeben?
                              ist aber von firewall zu firewall unterschiedlich.
                              eure passwörter – je nach anbieter auch berücksichtigt, nicht irgendeins – sondern dass aktuelle.
                              postaus/eingang überprüft?

                              nicht jeder provider unterstützt incredi (postein/ausgangsserver), welcher das im einzelnen ist, kann ich nicht sagen.

                              wie ist es mit dem download, wurde vorher (falls vorhanden) die firewall vorübergehend abgeschaltet?

                              Gruß shinita

                              #108537
                              Uwe359
                              Teilnehmer

                                Hallo

                                ich hatte auch probleme – Einstellung:
                                ALLGEMEIN
                                1) pop.mail.yahoo.de
                                name: (bei mir) > schroeder_uwe59 (den rest @yahoo.de – weg lassen)
                                e-mail: Deine E-mail
                                2)
                                SERVER.
                                Posteingang(pop3) : pop.mail.yahoo.de
                                Postausgang(SMTP) :smtp.mail.yahoo.de
                                Kontoname: (Bei Mir) schroeder_uwe59 (den rest……)
                                Kennwort : dein kennwort
                                Server erfordert Authentifizierung ( Häkschen rein)

                                und jetzt bei Erweitert : Bei mir
                                Postausgang 587
                                posteingang 110 🙂

                                die 2 kästchen für(erfordert sichere ssl) \”kein Häkschen\”
                                Ich hoffe daß es jetzt klappt !! So sind meine einstellungen von yahoo. mail – hab dann noch web,de da sind nur die port angaben etwas anderst und zwar
                                Postausgang: 25
                                Posteingang 995

                                Ich drück dir beide Daumen!!!
                                Gruß von Uwe :thumbup:

                                [Editiert am 11/8/2005 von Uwe359]

                                [Editiert am 9/10/2005 von Uwe359]

                                Geht nicht - Gibts nicht !

                                #115811
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo

                                  Ich habe zwei Konten. Einmal GMX und einmal Yahoo.
                                  Aber nur GMX funktioniert. Es kommt immer ein Fenster das mich auffordert noch mal meine Benutzerkennung einzugeben!!!

                                Das Thema ‘brauche hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.