Briefpapier für Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Briefpapier für Outlook Express

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:55 um 27. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16159
    thomas55
    Teilnehmer

      Hallo Team und User

      Habe mir heute Briefpapier \”Futurama\” runtergeladen. Habe es in den Ordner etpackt wo im allgemeinen die Briefapiere liegen. (Stationary)
      Wen ich jetzt versuche einen neue Mail zu schreiben und nehme aus \”Futurama\” die html Datei, erscheint nur der schwarze Hintergrund mit den Zusätzen und die Begleitmusik.
      Die Cartoons die links und rechts erscheinen müssten fehlen.
      Beim abschicken kommt dann eine Meldung \”einige Bilder konnten nicht Geladen werden, wollen sie trotzdem abschicken. Ein Selbsttest brachte dann das Ergebniss. Schwarzer Seite und die Hintergrundmusik, aber die Cartoons fehlten.
      Ist mir bei anderen auch schon passiert.

      Nun ist Not am Mann!

      Danke im Vorraus

      thomas

      #60294
      Mailhilfe
      Administrator

        Beim Download steht ja auch optimiert für Outlook. Mit OE funktioniert dies Briefpapier nicht richtig!

        PS: Es gibt eine Extra Rubrik für Briefpapiere:

        Briefpapier

      Das Thema ‘Briefpapier für Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.