Briefpapier für Outlook Express

HomeForenOutlook ExpressBriefpapier für Outlook Express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16159

    thomas55
    Teilnehmer

    Hallo Team und User

    Habe mir heute Briefpapier \“Futurama\“ runtergeladen. Habe es in den Ordner etpackt wo im allgemeinen die Briefapiere liegen. (Stationary)
    Wen ich jetzt versuche einen neue Mail zu schreiben und nehme aus \“Futurama\“ die html Datei, erscheint nur der schwarze Hintergrund mit den Zusätzen und die Begleitmusik.
    Die Cartoons die links und rechts erscheinen müssten fehlen.
    Beim abschicken kommt dann eine Meldung \“einige Bilder konnten nicht Geladen werden, wollen sie trotzdem abschicken. Ein Selbsttest brachte dann das Ergebniss. Schwarzer Seite und die Hintergrundmusik, aber die Cartoons fehlten.
    Ist mir bei anderen auch schon passiert.

    Nun ist Not am Mann!

    Danke im Vorraus

    thomas

    #60294

    Mailhilfe
    Keymaster

    Beim Download steht ja auch optimiert für Outlook. Mit OE funktioniert dies Briefpapier nicht richtig!

    PS: Es gibt eine Extra Rubrik für Briefpapiere:

    Briefpapier

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Briefpapier für Outlook Express“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...