code benutzt messenger weg…???

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›code benutzt messenger weg…???

  • Autor
    Beitrag
  • #43750
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallööööö
      ich habe bei meinem msn die einstellungen durchgeshaut und ein code entdeckt der den msn sofort shliesst..
      ich konnte danach denn msn nicht mehr öffnen!!!
      gibs da auch ein bestimmten code oder so??
      hillffeeee ;(
      dankee im voraus

      #153062
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        ??????????
        Bitte schreibe deine Frage mal so das man es verstehen kann,welchen Code?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153065
        Unbekannt
        Teilnehmer

          \”strg + leertaste\”

          #153066
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            hast du das gemacht:
            http://help.live.com/(cHJvamVjdD1tZXNzZW5nZXJ3MTAmbWFya2V0PWRlLURFJmN1PSZ0bXQ9JmtjPSZmb3JtYXQ9)/Help.aspx?filter=&querytype=topic&query=Messenger_TROU_RCQ_RecentCustomerQuestions.htm&fs=1

            oben gibst du mal Tasten ein

            und wenn nicht lese dir das mal durch,bevor wir weiter machen:

            Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
            Und einer dieser Regeln,ist dieser:
            https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #153070
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich verwende die version 8.1 und habe messenger plus!

              bin heute auf diese tastenkombination gestossen: \”strg+leertaste\”

              es heisst das diese kombination aller messengerfenster auenblicklich auf meinem system versteckt.
              was auch funktioniert hatte..

              mein problem :

              ich konnte den messenger danach nicht mehr öffnen und musste zuerst denn pc neu starten.
              gibt es keine tastenkombination die das rückgängig machen kann??
              danke liebe grüsse
              jimmy

              #153073
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Hast du schon mal probiert die Tastenkompination noch mal einzugeben?Da ich keine Tastenkomp. für Msn benutze kann ich dir da kaum helfen,wenn nicht schaue mal bei Google nach.
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #153131
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  sag mal is vanda69 eine weibl. oder männl. gestalt

                  #153151
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Wieso? 😀
                    mfg chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #153170
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      keine ahnung wenn du ein mädchen wärst dann wärst du echt cool und ein vorbild für andere mädchen und würdest den juungs es zeigen. und als junge wär echt gut dass du so viel zeit hast!

                      #153171
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        😀 !!Also ich bin von der männlichen Gatttung.Und mit der Zeit,die nehme ich mir einfach!
                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #153180
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Moment, die Tastenkombination bezieht sich auf den MSN Messenger oder das AddOn Messenger Plus?

                          Wenns Messenger Plus ist:
                          http://www.msghelp.net/showthread.php?tid=78865&pid=861005#pid861005

                          Der normaler Messenger verwendet diese Kombination nicht.