Daten Export funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows VistaDaten Export funktioniert nicht

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #43674
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte meine IncrediMaildaten auf einen anderen Computer übertrage.

    Dazu rufe ich über \“Datei/Übertragen von Daten und Einstellungen/Übertragen zu einem neuen Computer\“, den Exportvorgang von Daten auf.
    Lege dann den Zielordner mit \“Durchsuchen\“ fest und starte das ganze mit \“Weiter\“.

    Nach kurzer Zeit kommt die Meldung :
    \“Die Aktion konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden\“.

    Was ist da los ?
    Was kann ich tun ?

    Bitte um eure Hilfe hierzu.

    mfg
    fritz

    #152788
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    verätst Du uns Dein Betriebssystem?

    Hast du die Vorgabe übernommen? (Übertragungsoptionen)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152792
    fritz_1
    Teilnehmer

    sorry,
    das Betr.System ist Vista-Home premium
    Versteh nicht die Frage nach dem \“Hast du die Vorgabe übernommen\“
    Nein ich habe nichts übernommen, woher auch ?

    #152795
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ich meine dies in dem Fenster der
    Übertragungsoptionen so lassen.

    Da meine ich mit \“vorgegeben\“ übernommen.

    Und dann auf weiter klicken.
    Dann sollte die Sicherung starten.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152796
    fritz_1
    Teilnehmer

    hallo,
    danke für die Antwort, aber leider geht es so auch nicht, d.h. es kommt die selbe Meldung

    #152797
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    läuft im Hintergrund eine Anwendung die eine Sicherung behindert?
    Nur die eine Meldung?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152802
    fritz_1
    Teilnehmer

    hei,
    hab versuchsweise die Firewall und den Virenscenner vorübergehend deaktiviert, aber keine Änderung.
    Ja, es kommt nur dies Meldung.
    Was kann ich noch tun ?

    #152803
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo!
    Bitte beim nächsten Mal die Regel beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic.
    Wenn man sich umsieht findet man zig Topics dazu.
    Z.B.

    Datenimport unter Vista

    problem beim übertragen zum neuen computer

    Import von Dateien und Einstellungen schlägt fehl

    Vielleicht ist da das passende bei. ansonsten bitte mal selber weiter schauen.

    #152809
    fritz_1
    Teilnehmer

    sorry,
    werde mich bessern.
    Aber der Tipp mit dem Löschen in der Taskleiste ………
    hat auch bei mir geholfen.
    Allerherzlichsten Dank.
    mfg
    fritz

    #152813
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    schön das hier doch noch ein genannter Tipp zum Erfolg geführt hat. :thumbup:

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...