Datenübernahme (Adressbuch/Emails/Accounts)

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenübernahme (Adressbuch/Emails/Accounts)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #65699
    Teqi
    Participant

      Vielleicht hilft dir diese Info weiter:

      Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

      #65701
      pelifix
      Participant

        das neu installierte incredimail liest mir die daten einfach nicht rein. sie sind nicht mehr schreibgeschützt.

        bei anderen email clients funktioniert dies problemlos: zuerst installiere ich den email client neu und dann kopiere ich die ganze datenstruktur (ordner/files). danach starte ich den client und die files sind wieder genau gleich anzutreffen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Datenübernahme (Adressbuch/Emails/Accounts)’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...