Datenübertragung

  • Autor
    Beitrag
  • #46399
    Dunkelziffer
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mal eine Frage. Durch mehrere Plattencrashs war ich gezwungen öfter ein Backup meiner IM-Daten zu machen. Nun suche ich ein paar bestimmt Mails und weiß aber nicht bei welchem Backup die nun dabei sind.

      Kann ich per Übertragung von Daten und Einstellungen mehrere Backups draufspielen ohne das mir die vorher draufgespielten Sachen verloren gehen oder überschrieben werden?

      Bin für jede Hilfe dankbar 🙂

      Liebe Grüße
      Sabbel

      #163259
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sabbel,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >>… Kann ich per Übertragung von Daten und Einstellungen mehrere Backups draufspielen ohne das mir die vorher draufgespielten Sachen verloren gehen oder überschrieben werden? …

        Nein, sobald ein neues bzw. anderes/weiteres Backup übertragen wird, wird das vorherige gelöscht bzw. überschrieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #163260
        Dunkelziffer
        Teilnehmer

          Ah danke Nobbi.

          Das ist allerdings ziemlich doof *gg*
          Dann muss ich ja erstmal meinen aktuellen Stand wieder sichern und dann die anderen durchsuchen.

          Na gut, probieren wir es so 🙂

          Danke auf jeden Fall.
          Mal schauen ob ich fündig werde.

          Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
          Sabbel

          #163262
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schade das ich da nicht viel weiterhelfen konnte.

            Vielleicht wäre dieser Thread Mails importieren für Dich noch Interessant.
            Rein Informativ.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #163294
            Dunkelziffer
            Teilnehmer

              Super, auf dem Weg hat es geklappt meine Mails zu beschaffen. Leider waren die gesuchten nicht dabei. Sieht so aus als wären die mir entschlüpft 🙁

              Naja, zumindest weiß ich jetzt wie ich alle meine Mails wieder zusammen bekomme. Ist ja auch was 🙂

              Danke Dir Nobbi, könnt Dich knutschen 🙂

              Einen schönen Abend noch

              #163295
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                na das ist doch schön das man Helfen konnte.
                Der ist mir gerade zugeflogen. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion