Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51017

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,
    ich möchte mein Notebook neuinstallieren und wollte nun meine Mails von IncrediMail sichern.

    Datei – Übertragung von Daten & Einstllungen – Übertragung zu neuem Computer

    Bis zum Daten-Export komme ich. Dann geht es relativ zügig und es kommt die Fehlermeldung: Export fehlgeschlagen

    Das Protokoll sagt mir folgendes: Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Er hat dann zwar einen Ordner angelegt aber dieser ist leer. Was läuft denn da schief ? Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?

    Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG

    #177692

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?

    schau mal hier am Schluss.
    Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

    und hier
    Alles sichern mit einem Klick: IncrediMail Datamanager

    Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.

    Das kann man nie wissen.
    Jedes BS ist anders.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...