DRINGEND: Hotmail Account gesperrt

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›DRINGEND: Hotmail Account gesperrt

  • Autor
    Beitrag
  • #20877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      als ich gestern meinen Hotmail Account aufrufen wollte erhielt ich eine Fehlermeldung, Konto geschlossen … Zugriff verweigert. Wenige Stunden vorher konnte ich meinen Account noch ganz normal benutzen. Auch jetzt, 34 Stunden später kann ich nicht auf meinen Account zugreifen. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Ich habe definitiv kein falsches Kennwort eingegeben, die zulässigen KB dürften auch nicht überschritten worden sein. Dies ist äußerst dringend, da mein gesamter Schriftverkehr über dieses Konto läuft.

      Ich gehe mal davon aus, dass mirhier keiner wirklich helfen kann das Poblem zu lösen, daher richtet sich dieses Posting hauptsächlich an alle HOTMAIL USER. Man kann die direkte Hotmail Hilfe Kontaktadresse nur bekommen wenn man gerade eingeloggt ist. Da ich mich nicht einloggen kann kann ich also auch keine Hilfebekommen. Deswegen wäre ich echt froh wenn mir jemand die Hontakt daten posten könnte. Man findet diese wie folgt:

      klicken Sie oben rechts auf \”?\”. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf die intuitive Hilfe und auf unser automatisiertes Antwortsystem. Wenn Sie nicht fündig werden, können Sie in der Hilfe auf einen Link klicken, um sich direkt mit einem Mitarbeiter von MSN Hotmail in Verbindung zu setzen.

      Es wäre echt nett wenn einer der Hotmail user da mal schnell nach schauen könnte ob er ne Kontaktnummer oder Emailadresse findet die er hier posten könnteoder falls eben jemand anders mein Problem lösen könnte

      Vielen Dank

      #93008
      Unbekannt
      Teilnehmer

      Das Thema ‘DRINGEND: Hotmail Account gesperrt’ ist für neue Antworten geschlossen.