E-Mail Posteingang kein Betreff, Absender, Inhalt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Posteingang kein Betreff, Absender, Inhalt

  • Autor
    Beitrag
  • #47311
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Seit einigen Tagen werden in Outlook 2002 in der Mail-Eingangsliste kein Betreff, Absender mehr angezeigt, die E-Mails sind auch meist leer, bzw. nur so was wie \”–93eb221a6f81924576156a995ebc610b–\”, \”–=_alternative 002E9B4BC1257507_=–\”. Auf dem Strato-Server kommen die E-Mails jedoch vollständig an. Ein Virus wurde nicht festgestellt, Neuinstallation von Outlook brachte auch keine Abhilfe.

      Kann mir jemand helfen eine Lösung geben?

      #166368
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. helfen die Schritte in diesem Artikel. Vorher deaktiviere aber noch mal – falls vorhanden – das Scannen ein- und ausgehender E-Mails durch Dein Anti-Viren-Programm.

        #166386
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, Christian, für den Tipp -> hat funktioniert! Virenscanner zunächst deaktiviert, PST-Datei repariert, Virenscanner neu installiert, jetzt werden E-Mails wieder normal angezeigt.