E-Mails im Posteingang bei gmx werden gelöscht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mails im Posteingang bei gmx werden gelöscht

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beitrag
  • #184890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bin bei arcor/vodafone,auch meine Mails werden unter hotmail gelöscht, bei arcor bleiben sie stehen(natürlich auch nur bis zur Löschung, also wenn ich hotmail aufrufe
      angela

      #186359
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Selbes Problem – hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hab glücklicherweise noch immer alle Mails auf Outlook gespeichert – also man bekommt weiterhin Mails und im Outlookordner bleiben sie auch erhalten

        lg

        #186876
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja vorgestern ist bei mir dasselbe aufgetreten, obwohl ich ,,aus Sicherheitsgründen\’\’ mein Passwort schon fast täglich ändere… Vorher war es halt nur ärgerlich, aber jetzt sind leider meine Flugtickets verschwunden! Natürlich wird man von gmx beharrlich ignoriert und es leuchtet mir nicht ein, wie es für ein e-mail-unternehmen möglich ist, keine e-mail-adresse zu haben…

          echt ich weiß auch nicht mehr weiter…

          #186928
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe seit vielen Jahren ein GMX-Konto. Noch nie hatte ich Schwierigkeiten. Aber heute Morgen waren alle Mails im Posteingang einfach weg. Und das, was ich noch schlimmer finde: Ich rufe die Mails mit Thunderbird ab. Im dortigen Posteingang war auch nichts! zu finden. Wie ist das möglich? Ich versteh die Welt nicht mehr!

            #187355
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich zähle mich seit etwa 3 Monaten auch zu den Opfern.
              Zuerst dachte ich, dass es ein versehen war, danach wurden mir aber ca. alle 4 Wochen die Mails über 1 Monat gelöscht 🙁 Ich habe keine Ahnung wieso.
              Unbegrenzt steht seit bestimmt 10 Jahren in meinem E-Mail-Account…

              Ich frag mich was das soll. Heute musste ich feststellen, dsas nur noch 14 E-Mails in meinem Postfach waren… zum Glück habe ich ab und an die E-Mails mit meinem Mac abgerufen, so habe ich die neusten Mails dort.. denn den Mac habe ich auch noch nicht so lange 🙁

              Habt ihr bei euren Problemen alle angerufen ?
              Ist eigentlich eine Schweinerei, dass nach 10 Jahren Kundentreue plötzlich alle Mails wegsind !!!

              #187499
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ..und soeben hat es mich getroffen; alle Mails im Posteingang weg, die Mails in den andern Ordnern sind noch vorhanden. Das gleiche ist vor etwa 3 Monaten schon einmal passiert. Was mir aufgefallen ist; ich hatte GMX offen und habe auf einer andern Webseite ein Kontaktformular angeklickt und daraus die Empfängermailadresse kopiert, um sie in einem neuen Mail (im GMX geschrieben) verwendet wollte. Nach dem drücken der SENDEN Taste war alles im GMX Posteingang weg! Super, vor allem wenn ich lese das auch Bezahl-GMX keine Besserung bringt! 😡

                #187535
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir heute auch passiert. Alle Mails sind weg. Hatte dieses Problem nun schon 3 Mal.

                  #187732
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Zusammen.

                    Ich habe das Problem zum 5ten Mal. Der Posteingang ist komplett leer. Meine Schwester hatte das vor mir einmal – ich habe sie ausgelacht ( du hast sicher \”alle löschen\” geklickt.)

                    GMX hat sich auch nach 2 wochen nicht auf mein Email geantwortet.Fazit: **** GMX –> ich suche mir was neues!

                    –> heute sind die Server seit 1.5h nicht mehr erreichbar. Das ist doch nicht mehr tragbar sowas.

                    #188990
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Willkommen im Club! Auch mir wurde mein Posteingang komplett gelöscht, machdem letztes Jahr schon mein Postausgang komplett gelöscht wurde! Man möchte schreien!

                      Was kann man nun dagegen tun? Ein Internetportal ohne Internetpräsenz und nur mit immens teurer Hotline! Unglaublich! Skandalös!

                      #189061
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Alle Emails aus Monat Dez\’11 wurden mir von einen Tag auf den anderen gelöscht und das während meines Urlaubs. Als Pro Kunde muss ich nun 3CHF/Min Zahlen um GMX auf ihr technisches Defizit hinzuweisen.

                        Als zahlender Kunde und mehr als 13 Jahren GMX-Mitglied sowie IT-Spezialist bin ich entsetzt darüber, dass keine andere Kontaktmöglichkeit mehr besteht. Ich werde nun in den sauren Apfel beissen und diese Hotline anrufen zwecks recorvery und mich dann nun nach einem seriöseren Anbieter umsehen.

                        #189077
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hat den der anruf bei der hotline etwas gebracht? habe leider das gleiche problem

                          danke im vorraus

                          #189142
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            So, bin auch eine Leidtragende.
                            Hatte an die 25oo Emails in meinem Account und jetzt noch 50 Stück.
                            Gott sei dank habe ich die letzten 3 Jahre in Thunderbird gesichert.
                            Ist echt ne Schweinerei das ganze, vor allem, dass es kein Kontakformular o.ä. gibt.
                            Wie ist das bei web.de oder bei hotmail? Gehen die netter mit ihren Kunden um?

                            #189614
                            Locutus21
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              leider bin ich auch einer der Leidtragenden von gmx/web.de…
                              Kurz nach der Umstellung auf das neue Design \”verschwanden\” plötzlich von meinen rund 200 Mails etwa 160.
                              Leider gibt es – wie hier ja schon geschrieben wurde – keine Support-Mail-Adresse, sondern nur eine kostenpflichtige Hotline für rund 2 Euro/Min.

                              Ein Anruf ergab dort, daß der Fehler bei web.de liegt und man sich darum kümmern werde und mich \”umgehend anrufen würde\”.
                              Das ist jetzt 3 Wochen (und 2 weitere Anrufe, sowie einen Brief) her – ohne daß sich jemand gemeldet hat oder der Fehler behoben wurde.

                              Man kommt sich echt hilflos vor, wenn alles, was man versucht ins Leere geht…

                              Inzwischen habe ich meine Mailkonten auf einen anderen Anbieter umgezogen und zukünftig gilt für mich: web.de/gmx – nie wieder!

                              #189840
                              Manfred-Bartak
                              Teilnehmer

                                Hallo liebe Leidtragende,

                                ich war einige Tage voll im Club.
                                Gleich voraus:
                                Ich habe meine verlorenen Mails wieder gefunden.
                                Auf meinem Speichermedium!!!

                                Ich verwende ThunderbirdPortable auf einem USB-Stick.
                                Es hat einige Tage des Trauerns gebraucht, aber plötzlich habe ich das Licht am Ende des Tunnels gesehen.
                                Meine Mail-Ordner auf dem Stick verbrauchten ungewöhnlich viel Speicherplatz.
                                (Ordner ThunderbirdPortable in dem auch die ThunderbirdPortable.exe liegt)
                                Ich spreche von 330MB. Rasch entdeckte ich den Unterordner \”Mail\” mit 260MB, und darin die \”Local Folders\” mit 180MB.
                                Hier stand nun ein Unterschied von 80MB. Neben den \”Local Folders\” hatte ich noch 3 andere Mail-Konten (2 von \”plattenkiste.or.at\”) und 1 pop.gmx.net
                                Ich forschte weiter, und sah geringe Anteile (unter 1MB) in den beiden \”plattenkiste.or.at\”-Ordnern,
                                aber eine Datei \”Inbox\” im Ordner pop.gmx.net mit 80MB.
                                Ich staunte auch nicht schlecht, als ich diese Datei neugierig mit Wordpad öffnete.
                                Hier standen alle Mails des GMX-Posteingang im Textformat geschrieben.
                                Aber nur die, die mir Thunderbird NICHT angezeigt hatte.

                                Bei mir lautete der Pfad so:
                                G:\\Mails\\ThunderbirdPortable\\Data\\profile\\Mail\\Local Folders\\
                                G:\\Mails\\ThunderbirdPortable\\Data\\profile\\Mail\\pop.gmx.net\\

                                Thunderbird zeigt mir Mails von
                                G:\\Mails\\qmx manfred.bartak\\Inbox
                                Als ich die Datei \”G:\\Mails\\qmx manfred.bartak\\Inbox\” auf \”G:\\Mails\\qmx manfred.bartak\\Inbox_neu\” umbenannte, und
                                die \”G:\\Mails\\ThunderbirdPortable\\Data\\profile\\Mail\\pop.gmx.net\\Inbox\” in den Ordner \”G:\\Mails\\qmx manfred.bartak\\\” verschob, danach Thunderbird nochmals neu startete –>
                                oh Wunder, ich sah den Posteingang sehr voll, und daneben einen Mail-Ordner \”Inbox_neu\”. :-)))

                                Meine Mails waren wieder ziemlich funktionstüchtig.

                                Ich hoffe, damit auch anderen Leuten geholfen zu haben.

                                Zur Verfahrensweise von GMX enthalte ich mich einmal meiner Stimme.

                                Manfred Bartak
                                http://www.plattenkiste.or.at

                                Ein echter \”Pirnis Plattenkiste\” Fan von Radio Salzburg.

                                [Editiert am 22/2/2012 von Manfred-Bartak]

                                Manfred Bartak

                                Ein echter "Pirnis Plattenkiste" Fan von Radio Salzburg.

                                #189846
                                Locutus21
                                Teilnehmer

                                  Schön, wenn jemand feststellt, daß er seine Mails offline speichert und wie Thunderbird damit umgeht. Was das jedoch mit den hier dargestellten Problemen zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
                                  Egal – Update zum eigentlichen Thema: Ich habe mich zwischenzeitlich per Einschreiben/Rückschein an den Vorstand der web.de gewandt und bekam dann (nach 3 vergeblichen Anrufen mit insgesamt rund 40 Euro Kosten für die 2 Euro/Min Hotline, und einem normal zugeschickten Brief) dann auch tatsächlich eine Antwort: Ja – das tut uns ganz arg leid und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die bestehenden Probleme, und vielen Dank und bla bla bla…..

                                  Fehler liegt bei web.de – bis heute nicht behoben – alles dort gekündigt und neuer E-Mail-Provider. gmx/web.de – nie wieder!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.