eigenen smtp server an mozilla anbinden

Home-›Foren-›Thunderbird-›eigenen smtp server an mozilla anbinden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ein herzliches halli hallo an alle die sich in dieses thema verirrt haben *g*
      ich habe mir nen eigenen smpt server eingerichtet der aufm rechner läuft, nun will ich, dass ich mails von web abrufe, allerdings mails über meinen eigenen smtp gehen….is recht sinnvoll wegen dateianhanggröße und so ;)))
      dazu wärs aber recht gut wenn ich den smtp von web noch verfügbar hätte, das konstrukt soll später so aussehen: ich will ne auswahl über die ich bestimmen kann welchen smtp er nutzen soll!? geht das?! wenn ja wie, bzw wie kann ich grundlegend meinen smtp einbinden ohne mir nun mein mozilla mail zu zerschießen *g*
      über telnet läuft der bereits wunderar, php und so auch…nu will ich nen schritt weiter gehen 😉

      vielen dank für eure tatkräftige unterstützung!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘eigenen smtp server an mozilla anbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.