Eigener Sound klappt, doch wie eigenen Melder machen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Eigener Sound klappt, doch wie eigenen Melder machen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51771
    mitze77
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    bin ich froh das ich keine Probleme mit IM habe zumindest keine so wie hier !!!

    Nur mal wieder eine Frage man hat so toll beschrieben zwecks Sound für Melder usw hat auch alles geklappt aber wie mach ich einen neuen bzw eigenene Melder…finde nur alte Beiträge wo die Seiten nicht mehr vorhanden sind…

    vl jemand ein Tipp???

    lg an alle 😀

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 20/5/2010 von Nobbi]

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

About mitze77

Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...