Eingehende Emails werden zurück gesendet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Eingehende Emails werden zurück gesendet.

  • Autor
    Beitrag
  • #42399
    Virngrund
    Teilnehmer

      Hallo.
      Habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit einigen Emails von Ebay. Werde ich überboten
      oder schreibt mir ein Verkäufer über Ebay eine Emails werden diese Mails einfach zurück gesendet ohne dass ich ich in den Meldungsregeln oder den Absender blockiert habe.
      Habe ich jedoch etwas bei Ebay ersteigert bleibt die Email im Posteingang.
      Wer von Euch kann mir bei diesem Problem bitte weiterhelfen. Ich verzweifle schier an dieser
      untragbaren Situation.
      lg und vielen Dank
      Virngrund

      #148025
      madleine
      Teilnehmer

        Ich mach es immer so, wenn ich etwas haben will, bleibe ich bei ebay drin. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kontrolliere ich lieber bei ebay selber, da es zu Zeitverzögerungen kommt. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.