email-adressen aus outlook entfernen

Home-›Foren-›Outlook Express-›email-adressen aus outlook entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #33450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich aus Outlook 03 email adressen löschen, die nicht im Adressbuch gespeichert sind, sondern bei der Eingabe eines Namens erscheinen (emails die ich irgendwann mal manuell eingegeben habe) ???

      Danke vorab!

      #120829
      mfn
      Teilnehmer

        Frag mal bitte im Outlook Forum. Kenne mich mit OL nicht aus.
        Außerdem ist mit Outlook 03 gänzlich unbekannt. Kenne nur 2003.

        [Editiert am 7/12/2005 von mfn]

      Das Thema ‘email-adressen aus outlook entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.