Email FollowUp

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Email FollowUp

  • Autor
    Beitrag
  • #49530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Tool, mit dem ich wenn ich eine Email versende auch ein Termin im Kalender eingetragen wird, incl. Erinnerung….

      Ich dachte \”Email FollowUP\” wäre genau das richtige. Leider stürzt mein Outlook XP bei diesem AddOn beim Starten komplett ab, ich kann es nur deaktivieren, dann geht mein Outlook wieder.

      Gibt es eine Lösung für das Problem ?

      Danke

      #173404
      Mailhilfe
      Administrator

        Outlook kann so abstürzen, wenn ein Prozess läuft (e.g. die E-Mails empfangen werden, und das Programm es zum ersten Mal analysiert).

        Bitte versuchen Sie, ein paar Minuten zu warten.

        Oder, wenn Sie mit Exchange verbunden sind – bitte versuchen Sie, Outlook off-line zu starten, oder Exchange Cached Mode vorübergehend abzuschalten.

        Zum ersten Mal analysiert E-Mail Follow-Up alle Nachrichten, und dies kann etwas dauern.
        Weiterhin wird dann, das Porgramm nur neue Nachrichten prüfen.

        #173408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe Outlook Offline gestartet… dann werden die Mails auch geprüft.
          Sobald ich wieder Online mit Outlook gehe, stürzt Outlook ab.
          Outlook bietet mit an, das Addon zu deaktivieren, weil es einen Fehler im Outlook verursacht.

          Weitere Vorschläge ?

          Danke