email wieder unter ms outlook erhalten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›email wieder unter ms outlook erhalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 1. August 2011 von ElliPirelli.
  • Autor
    Beitrag
  • #54092
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      generell erhalte ich alle Emails unter MS Outlook. Da wir im Urlaub unseren Laptop dabei haben, rufen wir dort die Emails unter t-online ab. Funktioniert soweit ja ganz gut. Nur diese Emails sind dann nicht mehr unter MS Outlook zu lesen und es kommen keine Emails mehr dort an. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      #187235
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        so ganz verstehe ich die Formulierung des Problems nicht, aber ich werde es einmal versuchen.

        MS Outlook ist ein E-Mail-Programm. Das Programm hat die Aufgabe, auf dem Posteingangs-Server nachzusehen, ob neue Post eingegangen ist. Falls ja, werden die neuen E-Mails vom Server auf den eigenen Rechner in das Programm Outlook hinein heruntergeladen.

        rufen wir dort die Emails unter t-online ab

        Damit meinst Du sicher, Du startest einen Browser (z.B. Internet Explorer) navigierst zu Deinem Postfach, meldest Dich dort an und liest Deine E-Mails.

        Ist das in etwa das, was Du meinst?

        Was machst Du mit den E-Mails, die Du im Browser liest? Löschst Du sie nach dem Lesen? Möchtest Du die E-Mails, die Du im Browser gelesen hast, zusätzlich noch mit Outlook abrufen, damit die E-Mails sich auch auf Deinem Rechner befinden?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110731163301.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187244
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag 96,

          erst mal danke für die schnelle Antwort.
          Ich rufe normalerweise meine Emails nur über MS Outlook ab. Dort verbleiben diese dann auch, wenn sie für mich wichtig sind. Alle anderen lösche ich.

          Im Urlaub kann ich über meinen Laptop nicht auf Outlook zurückgreifen und lese meine Mails über das Postfach im Internetexplorer, genau so!
          Die Emails die ich nicht benötige lösche ich dort auch, den Rest hätte ich schon gerne auch unter Outlook gehabt.
          Gibst da eine Lösung

          Freundliche Grüße

          Elli Pirelli

          #187246
          ElliPirelli
          Teilnehmer

            Hallo sontag 96,

            die Sache hat sich geklärt, ich habe nur vergessen das Passwort in Outlook zu ändern. Jetzt gehts wieder.

            Nochmals danke
            Elli Pirelli