Emails anhand eines Formulars erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Emails anhand eines Formulars erstellen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30911
    jonasahrendt
    Teilnehmer

    Ich möchte ein Outlook-Formular dazu benutzen, um das Schreiben von Emails mit dem selben Text zu automatisieren. Es sollen lediglich einige Eingabefelder dazu benutzt werden, den Nachrichtentext zu generieren. Wie kann ich das realisieren? :question:

    Ich habe schon einige Zeit recherchiert, bin jedoch auf keine Lösung gekommen.

    Ich denke, dass es sicherlich mit VBA in Outlook möglich ist einen solchen \”Formmailer\” (Emails werden durch Formular erstellt). Ich habe allerdings keine Ahnung, wie solche Skripts in Outlook verwendet werden. Bitte helft mir.

    #108119
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schade, dass mir keiner helfen kann. Da ich gar keine Ahnung von Scripten in Outlook habe, wäre es nett wenn ihr mir mal Links zu Dokumentationen, Tutorials, etc. zum Scripten in Outlook für Einsteiger postet.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘Emails anhand eines Formulars erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...