Emails eines kompletten Jahres gelöscht????????????

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinEmails eines kompletten Jahres gelöscht????????????

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39894

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bitte helft mir, denn ich hab ein gravierendes Problem:
    Ich habe bisher meine Mails jährlich archiviert. Dazu habe ich für jedes Jahr zwei Ordner angelegt. \“Gesendet\“ und \“ Empfangen\“. Diese Ordner habe ich dann über Outlook archiviert und die .pst-Dateien sind auch lokal auf meinem Rechner gespeichert. Nach der Archivierung legt Outlook in der Ordnerliste einen neuen Ordner \“Archiv\“ an, indem die archivierten Ordner zu sehen sind.
    Gestern habe ich die beiden Ordner \“Empfangen\“ und \“Gesendet\“ für 2006 nicht archiviert, sondern in den Outlook-Ordner \“Archiv\“ verschoben (das war whrscheinlich ein großer Fehler). Anschließend habe ich den Outlook-Ordner \“Archiv\“ per Rechtsklick geschlossen.

    Jetzt kann ich den Archivordner nicht mehr öffnen. Und es ist auch keine .pst-Datei für die beiden 2006-Ordner zu finden.

    Das heißt im Klartext, dass etwa 15.000 Mails nicht mehr auffindbar sind!!!

    Bitte um Unterstützung! Dringend!
    Danke und Grüße,
    j

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...