Empfangsbestätigung und Rund/Massen-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfangsbestätigung und Rund/Massen-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #53469
    Nastia
    Teilnehmer

      Hallo an alle incredimail-kenner,
      ich bin noch ein neuling und habe alles einrichten können und bin ganz begeistert.Leider finde ich nicht den punkt, wo ich um den erhalt einer empfangsbestätigung für eine gesandt mail bitten kann.

      Das ist erstmal die wichtigste frage und wenn noch jemand mehr zeit hat, wie sende ich eine rundmail?

      Danke vielmals im voraus für Eure Hilfe
      Gruss Nasti

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/3/2011 von Nobbi]

      Freundlichen Gruß

      Nasti

      #185359
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nastia,

        schau mal hier:
        Lesebestätigungen in IncrediMail

        (Gruppen/Massen-Mail)
        IncrediMail Kontakte in Gruppen pflegen

        Schnell eine Massenmail mit IncrediMail absenden

        Noch mehr nützliche Tipps/Tricks und Infos kannst Du hier > (Tipps+Tricks zu IncrediMail) https://www.mailhilfe.de/incredimail finden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion