Es öffnet sich NIX

  • Autor
    Beitrag
  • #24262
    medienjunkie
    Teilnehmer

      Sorry aber ich habe bald die Schnauze voll !
      Ich finde IncrediMail ein exzellentes Programm aber bei mir auf dem Rechner klappt das nicht.
      Ich installiere, richte alles ein – bis dahin prima.
      Starte Rechner neu und will ICM öffnen und es öffnen sich nicht !
      Habe das Programm jetzt schon mehrfach neuinstalliert und auch Registy gereinigt !
      Rechts in der Taskleiste sehe ich das kleine Symbol und mit der Rechten Maustaste auf das selbige kann ich „Optionen“, „Melder wählen“ … ausführen, jedoch ausser „öffnen“.
      Woran liegt das ?
      Am Zone Alarm oder weiß der Teufel an was.
      Wer kann bitte weiterhelfen ?

      Habe: Windows XP

      [Editiert am 13/9/2004 von medienjunkie]

      #81622
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        ein doppelklick auf den gelben umschlag schon versucht?

        #81625
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, habe ich natürlich auch schon versucht.
          Ich nutze den ICM an der Arbeiten (auch XP) und das funktioniert es prima.

          #81626
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            dieses \”phänomen\” kommt oft vor, wenn man mit einem reg-clean gearbeitet hat. .. war das so?

            #81646
            medienjunkie
            Teilnehmer

              Sorry, habe vorhin als unbekannt geantwortet.
              Das RegSeek (so hieß das Programm glaube ich) habe ich erste nach den Fehlern durchgeführt. Wenn der Melder anzeigt, das ich eine Mail habe , kann ich da auch draufklicken wie ich will und nichts passiert.

              [Editiert am 14/9/2004 von medienjunkie]

              #81649
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                hm,
                ich würd incredi über software entfernen und dann bei ausgeschaltener firewall noch mal installieren.
                ist das die premium oder freeversion?

                #81655
                medienjunkie
                Teilnehmer

                  Ist die Freeware-version.
                  Kann das am ZoneAlarm liegen ?

                  #81656
                  lili
                  Teilnehmer

                    ja, es könnte sein, dass incredimail von der firewall blockiert wird.
                    mit zonealarm kenn ich mich nicht aus, vielleicht gibt es dort unter einstellungen die option -> programme blockieren oder ähnlich…
                    normalerweise dürfte es reichen: firewall ausschalten, incredi installieren, firewall einschalten.

                    versuchen sie es, wenn es nicht klappt…
                    dann würd ich incredi komplett deinstallieren (auch registry-eiträge entfernen) und dann noch mal bei inaktiver firewall installieren.

                  Das Thema ‘Es öffnet sich NIX’ ist für neue Antworten geschlossen.