Es werden nur 3 von 5 Mailkonten angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Es werden nur 3 von 5 Mailkonten angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #52711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze für meine Mail´s Outlook 2010 aus der Office 2010 Professional Plus-Version.
      Leider werden unter Favoriten aber nur 3 Posteingangsordner von 5 angezeigt. Weiter unten in \”Outlook-Datendatei\” werden aber alle 5 angezeigt. Weiter fehlen noch die anderen Ordner, wie z.B. Gelöschte Elemente oder Gesendete Elemente.

      Kann mir jemand helfen?

      #183216
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat niemand ´ne Idee?

        #183295
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          systemsteuerung->EMail->Profil, erstell mal da ein neues Profil.
          Das ist so ziemlich das einzige was in einem solchen Fall hilft.

          Peter

          #183463
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielen Dank für die Antwort, aber \”systemsteuerung->EMail->Profil\” gibt es bei mir nicht. Habe Windows 7 Professional.

            #183464
            lastwebpage
            Moderator

              müsste aber…
              Systemsteuerung->EMail in dem Dialog der da kommt der untere Schalter \”Profile anzeigen\”.

              Peter

              #183484
              Bandito12
              Teilnehmer

                Ich kann leider nichts finden. Siehe Anhang.

                Systemsteuerung.jpg

                ...die Anzahl der Ärsche in die man kriecht , sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

                #183487
                lastwebpage
                Moderator

                  schalte mal rechts oben von \”Kategorie\” auf eine andere Ansicht. 😉