Eudora Übersetzungen nicht mehr lange verfügbar

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Übersetzungen nicht mehr lange verfügbar

  • Autor
    Beitrag
  • #29210
    salundy
    Teilnehmer

      Schaut dazu bitte auf der Homepage um euch zu informieren.
      Leider muss ich die Seite in ein paar Tagen vom Server nehmen.

      http://www.eudora-german.de.vu

      wer doch noch was braucht, der sollte mal weiter unten schauen 😉

      Jetzt ist noch eine übersetzte Version von 6.2.5.6 erschienen. Und jetzt auch mit Porteinstellungen (siehe beitrag unten mit den Links)

      ps: Updates werden jetzt immer HIER gepostet !

      [Editiert am 21/10/2005 von salundy]

      #99496
      Spices
      Teilnehmer

        Schade, daß man die DLL\’s nicht mehr downloaden kann, wäre super, wenn sie mir jemand noch irgendwie zukommen lassen könnte.

        Danke

        Spices

        Erledigt Danke

        [Editiert am 23/5/2005 von Spices]

        #99504
        Mailhilfe
        Administrator

          Hi,
          über diesem Tread bin ich jetzt erst gestossen.
          Wie kann QUALCOMM nur so dumm sein….

          #99532
          salundy
          Teilnehmer

            tja die erde ist nun mal überflutet von dummen menschen. und die dümmsten sind die, welche die größte macht haben. (siehe auch z.b. politiker). und in diesem fall ist es bei qualcomm der vice-president. ^^
            jeder drittklässler könnte es eigentlich besser wissen.

            wenn jemand noch die dateien haben möchte, ich kann sie per email verschicken. ich müsste nur wissen für welche version.

            und wie auf meiner HP schon geschrieben, werde ich zukünftige versionen auch versuchen zu übersetzen, falls qualcomm nicht schon selber eine deutsche version rausbringt. (aber die alten deutschen wie 6.1.1 hatten noch einige fehler drin gehabt). würde mich auch nicht wundern wenn qualcomm plötzlich eine 6.2 auf deutsch rausbringt. ^^ (woher die die auf einmal haben?)

            #99579
            Spices
            Teilnehmer

              Ja, da ist manches unverständlich,
              ich hätte verstanden, wenn Eudora für salundy eine Prämie ausspukt, aber diese Reaktion ist total daneben.

              Spices

              #99589
              salundy
              Teilnehmer

                aah spices hats schon geschickt bekommen. wenn es nicht von mir war, wirst du wohl nciht die aktuellste haben. es gab nämlich noch probleme bei der registrierung, das ging nicht. die neueste version haben mit mir nur 3 menschen.
                ich habe aber gestern jemandem die neueste zugeschickt per mail, wenn du das bist dann hast du´s ja jetzt.

                ___________________________________________________________________________

                Ladet euch die neuesten Updates der Übersetzungen
                für die 6.2er versionen #=xx.0.14, ##=xx.1.2, ###=xx.3.0, ####=xx.3.4, #####=xx.5.6 von hier: #, ##, ###, ####, #####

                und für die 7er Versionen #=xx.0.0.16, xx.##=0.1.0 von hier: #, ##

                [Editiert am 23/12/2005 von salundy]

                #99607
                salundy
                Teilnehmer

                  mich hat heute ein netter user meiner übersetzungen auf einen noch nicht bemerkten fehler aufmerksam gemacht. es funktionierten keine emoticons (die kleinen lustigen grafiken). dieser fehler ist nun behoben und ab sofort verfügbar unter den links im oberen beitrag von mir.

                  genauso auch wenn man in der englishen version mehrere pop3 adressen (unter Personalities / Persönlichkeiten) angelegt hatte, musste alle neu eintragen. das ist nun auch behoben. wenn sich nun jemand die ganz neuen dateien geladen hat und die adressen weg sein sollten (passiert nur wenn man nach meiner installierten übersetzung pop3 adressen erstellt hatte) der braucht blos in die \”eudora.ini\” gehen und dort fast ganz unten diese zeile
                  [Persönliches]
                  in
                  [Personalities]
                  ändern.

                  #110595
                  nasa
                  Teilnehmer

                    Tja – das problem ist, es gibt eine Firma, die die offiziellen Rechte an Eudora Deutsch hat – von daher halst Du die da ja von vorneweg ärger auf 🙂

                    war ja abszusehen 🙂

                  Das Thema ‘Eudora Übersetzungen nicht mehr lange verfügbar’ ist für neue Antworten geschlossen.