Falsche Buchstaben

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46729

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    buuh
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    wir haben ein kleines Problem. Seit gestern Abend macht unser PC bzw. IncrediMail falsche Buchstaben. Als da wären z.B.

    statt ö kommt :

    statt ä komm ‚

    statt ß kommt –

    usw. usw.

    abcdefghijklmnopqrstuvwx sind OK

    y ist dann wieder z
    z ist y

    Gestern war alles noch OK, abends wollte ich eine Geburtstagsmail vorbereiten und merkte bei „y“, daß das „z“ kam.

    Wir haben neues Update gemacht, nochmals neu installiert (wurde überschrieben), immer das gleiche. Ist nervig.

    In Word oder im Micorsoft Outlook ist alles in Ordnung, nur bei IncrediMail funktioniert es nicht mehr.

    Hat irgend jemand ne Idee, was das sein könnte?

    Grüßle und Danke

    BuuH

    #164087

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo BuuH,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Könnte das weiterhelfen?
    Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164088

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    buuh
    Teilnehmer

    Hallo und Danke, aber das war nicht der Fehler. Habe – sorry – vergessen anzugeben, daß wir natürlich zuerst nach der Sprache geschaut haben. Alles brav in Deutsch.

    Und wenn ich nun den Versuch starte, alt+shift+z zu drücken, da passiert GOR NIX Kommt nur Tastatur-Ton!

    Also das war\’s anscheinend nicht.

    Trotzdem danke für den Versuch.

    Grüßle

    Beate

    #164105

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmmm aber irgendwas müßt Ihr verstellt haben.
    Habt Ihr mal ne Systemwiederherstellung gemacht ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...