Fehler beim Öffnen von PF HelpDesk

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Fehler beim Öffnen von PF HelpDesk

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 22. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe die Testversion auf unserem Exchange laufen…
      an meinem PC (XP SP2) läuft alles wunderbar,

      doch auf einem anderen PC (Win 2000) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich HelpDesk starte…

      \”Error trying tu run the command!
      \\\\schopffs\\HelpDesk\\PFHelpDesk.exe\”

      der Ordner ist erreichbar… Rechte sind au genügend vorhanden (Benutzer gehört zu Administrator)

      hat einer ne Ahnung was das is ?

      Danke & Gruß Matze

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehler beim Öffnen von PF HelpDesk’ ist für neue Antworten geschlossen.