Fehler beim Öffnen von PF HelpDesk

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookFehler beim Öffnen von PF HelpDesk

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30075

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe die Testversion auf unserem Exchange laufen…
    an meinem PC (XP SP2) läuft alles wunderbar,

    doch auf einem anderen PC (Win 2000) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich HelpDesk starte…

    \“Error trying tu run the command!
    \\\\schopffs\\HelpDesk\\PFHelpDesk.exe\“

    der Ordner ist erreichbar… Rechte sind au genügend vorhanden (Benutzer gehört zu Administrator)

    hat einer ne Ahnung was das is ?

    Danke & Gruß Matze

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Fehler beim Öffnen von PF HelpDesk“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...