erweiterte Fehlercode 80048439

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›erweiterte Fehlercode 80048439

  • Autor
    Beitrag
  • #37084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey hab ein Problem… beim Anmelden zeigt es immer Fehlercode 80048820
      und erweiterte Fehlercode 80048439 und ja wenn ich aber auf Problembehandlung gehe sind alle Testergebnisse korrekt… weiss nicht wo das Problem liegt bitte helfen

      Mail-Adresse gelöscht

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #133416
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn einer die antwort zu der frage hat möge er doch bitte hier einen post erstellen

        #133611
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab genau das gleiche problem! doch mit der uhr umstellen das klappt bei mir nich! un die firewall is auch deaktiviert! ich hab kp was es is
          danke um jede hilfe

          #133877
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hey hab ein Problem… beim Anmelden meines MSN Messengers zeigt es immer Fehlercode 80048820
            und erweiterte Fehlercode 80048439 an. Wenn ich auf Problembehandlung gehe sind alle Testergebnisse korrekt… weiss nicht wo das Problem liegt bitte helfen

            ;( ;( 😡 ;( ;(

            #133883
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hab das gleiche Problem, bin jetzt auf icq umgestiegen!

              #134102
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe auch das problem. das gibts doch nicht das da keine ein lösung für uns hat bitte um hilfe

                #134124
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  könnt ihr nicht windows messeneger oder ihr müsst gucken ob ihr viren auf dem pc habt kann acuh sein wenn es klappt dann ahbt ihr glück hofentlich kappt es 🙂

                  #134172
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hmm…also Viren habe ich EIGENTLICH keine auf dem PC, hab schon mit avast! durchlaufen lasse und bin grad mit Stinger dabei, aber ich denke nicht, dass da irgendwas sein wird! Ich hab Norton schon deinstalliert, daran kann\’s net liegen, Datum/Uhrzeit sind korrekt, Firewall deaktiviert, Proxys auch Haken weggemacht…
                    Ich bin bissl ratlos, was ich noch machen könnte, hab auch diesen Fehlercode und genau den gleich Erweiterten Fehlercode.. =/
                    Ich find das ziemlich scheiße, weil ich jetzt nur noch den Windows Messenger oder ICQ bnutzen kann, ich will aber auf die Smilyes und das schöne Design von MSN aber eigentlich nicht gerne verzichten… =(

                    MfG

                    #134176
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Also: Mein MSN Live! 8 geht wieder! 😀
                      Ich hab einfach meine MTU von 1492 auf 1400 runtergesetzt, jetzt funktioniert es wunderbar!

                      Den MTU-Wert verändern könnt ihr mit DFÜ-Optimierer \”http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware2.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3D%2522DF%25C3%259C-Optimierer%2522%26meta%3D\” <<< hier zu bekommen, zum kostenlosen download, probiert\'s mal aus, vielleicht klappt es bei euch auch! =) Viel Glück noch! =)

                      #134683
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi Leute ich hatte das gleiche problem.

                        Erweiterter Fehlercode : 80048439
                        Fehlercode :80048820

                        aber lässt sich einfach beheben, folgendes machen: computer ausschalten, modem ausschalten falls ihr noch ein router verwendt auch ausschalten, für eine weile ruhen lassen, dann alles einschalten ihr könnt euch jetzt bei Live Messenger anmelden. wird funktioniern, ich bin mir sicher bei mir hat es funktioniert. wenn ihr das programm beenden wollt, erst meldet euch ab dann beenden. dannach habt ihr kein problem mehr. viel glück 😀

                        Hinweis: Überprüft die proxyeinstellungen, versucht über die Hilfe von Live Messenger was zu erreichen. 🙂

                        #135656
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          den mtu wert auf 1400 setzen hilft wirklich! hatte das problem schon beim alten msn 7.5. einfach so von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr anmelden! die uhrzeit und firewall sind schon davor richtig konfiguriert gewesen, trotzdem habe ich es überprüft. daran lag es nciht! aber die sache mit dem mtu wert hat es bei mir rausgerissen! hoffe das hilft euch auch. müsst einfach nur euren router konfigurieren!

                          #135770
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            COOL … so einfach und so schnell… Hab einen ROUTER also hab ich wie oben erwähnt MTU Wert auf 1400 gestellt und pling konnt ich mich wieder einloggen. Hab ihr ein Modem DFÜ-Optimizer bei http://www.wt-rate.com/ Runterladen

                            Gruss und Danke

                            #135858
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              WAS IST MTU -Wert und wo ist er? Kann es mir einer sagen. Danke in vorraus. :question:

                              #138261
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Wenn einer die antwort zu der frage hat möge er doch bitte hier einen post erstellen

                                bei mir gegt des zeugs 80048820 auch nicht

                                #138315
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi

                                  ich habe /Hatte das selbe problem ! aber 9ich konhte es lösen man muss weder seinen routewr umstellen noch irgent eine firewall oder anti viren porogramm deaktiviren past mal auf das ist gans gans einfach und sowas von bescheuert ^^

                                  Also jezt schauen wir mal alle unten auf unsere uhr in der tastleiste und sehe dort ohh die geht ja flasch also stellen wir diie u8hr richtig ein und versuchen nochmal zu connecten und was sehen wir tadaaa es gehtw ider es klappt so bei jedem also ich habe bei nimandem was anderes gehört

                                  mfg Gaku