Fehlercode 81000306..

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 81000306..

  • Autor
    Beitrag
  • #47684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab ein dringendes Problem mit meinem Msn messenger. Ich bekomme immer diesen Fehlercode 81000306..
      Ich bin verzweifelt, es geht jetzt schon 1Monat so. Brauche Hilfe!
      Und bei der Fehlerbehebung sind überall grüne Haken ausser bei den Main Ports.

      Paar Infos:
      Messenger Version : 8.5
      Betriebssystem : Windows Vista
      Browser : Internet Explorer 7.0
      Provider : Freenet

      [Editiert am 2009-1-8 von sontag96]

      #167535
      vanda69
      Teilnehmer

        Überprüfe mal deine Firewall ob dort der MSN freigegeben ist.