Fehlermeldung bei Outlook 2003 Nachrichten versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung bei Outlook 2003 Nachrichten versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #32087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hilfe – mein Outlook meldet mir seit ich das Update mit SP2 gefahren habe, wenn ich auf eine Mail antworten will, oder eine neue e-mail schreibe: Schnittstelle nicht registriert –
      was heisst das? bzw, wie kann ich das beheben?

      Danke
      Andrea

      #116736
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab genau das gleiche Problem. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

        #118188
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hilfe habe auch das Problem !!

          Plötzlich kann ich mit Word keine e-mails mehr schreiben und es kommt die Fehlermeldung \”Schnittstelle nicht registriert\”.
          Wie kann ich dieses Problem beheben???

          HILFE !!!!

          #118839
          Unbekannt
          Teilnehmer

            einfach Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll ausführen und schon läuft alles wieder …
            😎

            #119320
            Hamburger
            Teilnehmer

              einfach Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll ausführen und schon läuft alles wieder …
              😎

              Hallo es klappt tatsächlich, aber woher kommt der Fehler? Ich hatte das neue Update installiert von Junk E-Mail-Filter. ist das was schiefgelaufen, vielen Dank für die Hilfe!!

              Wäre dankbar für ein Antwort

              Viele Grüße

              #123740
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi!

                Bei mir klappts immer noch net!!! Hab auch sonst schon alles versucht: Antivir deaktiviert, Kontoeinstellungen korrigiert, Firewall deaktiviert, bei gmx und web alles richtig abgehagt,….

              Das Thema ‘Fehlermeldung bei Outlook 2003 Nachrichten versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.