Fehlermeldung beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehlermeldung beim Versenden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46756
    heirihei
    Teilnehmer

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen – egal an welche email Adresse ich schreibe – es kommt immmer der gleiche Fehler
    Habe auch schon überprüft daß die authentifizierun aktiviert ist.
    Beispiel einer Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“heinz-richard.heinemann@konditorei-heinemann.com\“. Betreff \’Fw: NY\‘, Konto: \’heirihei\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp014}\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

    #164160
    Nobbi
    Moderator

    Hallo heirihei,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Die Adresse stimmt schon?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164161
    heirihei
    Teilnehmer

    Ja. Das ist ja das Problem. Bei allen mail egal welche Adresse kommt so eine Fehlermeldung.
    Danke und Gruß
    Rick

    #164213
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rick,

    –>… habe auch schon überprüft daß die authentifizierun aktiviert ist. …

    und unter den \“Einstellungen…\“ die Option \“Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver\“ aktivieren ?

    Schau auch mal hier:
    fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

    Dreht sich zwar um t-online, vielleicht ist da aber auch die Lösung versteckt.

    Und hier:
    Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...