Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #47786
    BlackyPanther
    Teilnehmer

      Habe Incredimail heute aktualisieren wollen ,danach Chaos
      gottseidank vorher die daten gesichert auf usb stick nicht auf dem rechner oder dort auch aber alles komplett entfernt bis in die registry weil es immer gemeckert hat also mit Revo uninstaller alles gelöscht und auch die regestry gesäubert danach runtergefahren wieder hoch und noch mal geschaut alles weg gut dachte ich weit fehl gedacht neuinstallation und selbe fehlermeldung wieder das ganze ungefähr 5 mal wieder holt ??? stehe auf dem Schlauch :
      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000100
      Faulting Offset: 00014B4D
      Module: ImViewU.dll

      IncrediMail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

      da ich nicht gut mit english behaftet bin bitte ich mal um Hilfe damit ich wieder wie gewohnt meine emails abrufen kann danke im vorraus
      lg Peter

      gruß Hape

      #167830
      vanda69
      Teilnehmer

        Also das heißt das :
        Incredimail hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt und wird geschlossen.
        Fehler ist :ImViewU.dll
        Hast du selber in die Registry geschaut ob wirklich allles weg ist?
        Gebe mal unter suche Incredimail ein
        oder schaue hier mal rein

        IncrediMail komplett löschen (Video)

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167841
        BlackyPanther
        Teilnehmer

          Ja genauso hatte ich es gemacht und nun noch einmal nun warte ich bis mir jemand sagt wie ich die Neuinstallation machen muss oder was zu beachten muß ach so noch was ich habe in meinem Leben circa 100 Rechner perfekt hochgezogen komplett keine große Ahnung gehabt alles selber durch die Fehler und so beigebracht gelernt also ich dachte bis dato ich habe ahnung aber das hier sprengt meinen rahmen Software äh last mal gut sein nicht mein ding aber ich gebe es zu keine Ahnung davon zu haben vor allem merke ich immer wieder bei anderen (Freundschaft) kann ich helfen aber wer hilft mir Shit ok hatte mal ein Selbstgespräch geführt nehmt es nicht so ernst bedenkliche grüße Peter

          gruß Hape

          #167843
          vanda69
          Teilnehmer

            Ok,dann fangen wir von vorne an:
            Als erstes benutze bitte mal denn CC-Cleaner oder Tuneup und lasse deine Registry mal nach Verweise überprüfen.
            Nun lade dir die neuste Version runter
            Installiere sie!Solltest du ein Antispyware-Programm verwenden schalte es erstmal aus(bei Vista:Windefender).
            In der Firewall muß ICM komplett freigeschaltet sein.
            Nach der Installation starte nun ICM
            sollte er dann dir wieder anzeigen das du ein Fehler hast
            versuche eine Reparatur von ICM

            Welches BS verwendest du?
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #167857
            BlackyPanther
            Teilnehmer

              leider kann ich nicht so schreiben weil ich legastehniker habe eine leserechtschreibschwäche deswegen bad ich um mail oder messi hilfe aber ok wenn es nicht gemacht wirde lieber webmaster schade bin also bitte ich öffentlich nocheinmal um Messi hilfe wenn nicht bin ich hier wol verkehrt denn ich dachte hier wenigstens hilfe zu bekommen schade danke gruß Peter

              gruß Hape

              #167861
              elli_pirally
              Teilnehmer

                leider kann ich nicht so schreiben weil ich legastehniker habe eine leserechtschreibschwäche deswegen bad ich um mail oder messi hilfe aber ok wenn es nicht gemacht wirde lieber webmaster schade bin also bitte ich öffentlich nocheinmal um Messi hilfe wenn nicht bin ich hier wol verkehrt denn ich dachte hier wenigstens hilfe zu bekommen schade danke gruß Peter

                Was soll der Spruch denn das Du hier verkehrt bist bloß weil von den Mod´s keiner in den Messi kommen will /mag.
                Vielleicht ist es ja auch so das man nicht ständig Zeit hat. Oder aber man chattet nur privat.
                Hier wird Dir doch HIlfe angeboten. Und wegen der Schreibschwäche mußt Du Dich absolut nicht schämen !!!!!!! Im übrigen habe ich Deine bitte mit dem Messi in keinem Topic gelesen

                [Editiert am 19/1/2009 von elli_pirally]

                #167863
                elli_pirally
                Teilnehmer
                  #167868
                  BlackyPanther
                  Teilnehmer

                    [quote]leider kann ich nicht so schreiben weil ich legastehniker habe eine leserechtschreibschwäche deswegen bad ich um mail oder messi hilfe aber ok wenn es nicht gemacht wirde lieber webmaster schade bin also bitte ich öffentlich nocheinmal um Messi hilfe wenn nicht bin ich hier wol verkehrt denn ich dachte hier wenigstens hilfe zu bekommen schade danke gruß Peter

                    Was soll der Spruch denn das Du hier verkehrt bist bloß weil von den Mod´s keiner in den Messi kommen will /mag.
                    Vielleicht ist es ja auch so das man nicht ständig Zeit hat. Oder aber man chattet nur privat.
                    Hier wird Dir doch HIlfe angeboten. Und wegen der Schreibschwäche mußt Du Dich absolut nicht schämen !!!!!!! Im übrigen habe ich Deine bitte mit dem Messi in keinem Topic gelesen

                    [Editiert am 19/1/2009 von elli_pirally] [/quote]

                    das ist logisch das du es nicht gelesen hast weil ich noch nie in einem forum war und einfach auf die mail geantwortet habe die dann vom \”webmaster@mailhilfe.de\” zurück kam ich kann sie gerne hier reinstellen aber ok vergessen es ist mir nur sehr umständlich es so mit dem ganzen hin und her aber ok verstehe ja und versuche es so zu machen hauptsache es klappt zum schluss wieder geht danke nochmal gruß Peter

                    gruß Hape

                    #167869
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Verstehe nun das ganze nicht ,was du willst.Denn ich würde dir das gleiche auch über Mail oder Messi schreiben.
                      Du mußt schon mithelfen,sonst kann dir keiner helfen.
                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #167878
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Verstehe ich das richtig ? Du hast Dich angemeldet und dann einen Bestätigungsmail vom Webmaster bekommen ?
                        Und da hast Du auf Antworten geklickt ?
                        Sorry aber meines Wissen´s wirst Du keine Antwort auf Mailfragen bekommen.
                        Sämtliche Fragen die man hat soll man bitte im Forum stellen.

                        #167879
                        BlackyPanther
                        Teilnehmer

                          ich habe nun hier seltsames erfahren wollte antworten ging nicht mußte einen code hinzufügen aber der ging nicht nun meine ganze Antwort weg .also noch einmal
                          😡 nun wieder kein Code
                          😮 ok
                          also neue Installation fehlerlos funktioniert aber das selbe Prob nach install die mails abgerufen kein Zugriff auf die Voransicht und beim groß machen kommt die Fehlermeldung würde euch gerne ein bild schießen aber ? keine Ahnung wie das geht Reparatur schon durchgeführt aber nein keine Hilfe geht nicht oder die Reparatur hat gefunkt aber nichts gebracht ich bin verzweifelt deswegen mich im ton vertan noch mal Entschuldigung Tut mir leid an die betroffenen fangen wir noch mal neue an danke
                          lg Peter

                          gruß Hape

                          #167880
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Du schreibst Du hast aktualisieren wollen ?
                            Was ist denn schief gelaufen ? Kam eine Fehlermeldung ?
                            Irgendwas müßte gewesen sein da .
                            Bevor Du alles runtergeschmissen hast, hast Du es mit einer Systemwiederherstellung versucht ?
                            Hast Du vorher irgendwas deinstaliert ? Denn irgendwie hast Du was zerschossen.

                            #167881
                            BlackyPanther
                            Teilnehmer

                              Verstehe ich das richtig ? Du hast Dich angemeldet und dann einen Bestätigungsmail vom Webmaster bekommen ?
                              Und da hast Du auf Antworten geklickt ?
                              Sorry aber meines Wissen´s wirst Du keine Antwort auf Mailfragen bekommen.
                              Sämtliche Fragen die man hat soll man bitte im Forum stellen.

                              ach ist schon ok hatte hier was reiin geschrieben und einmal oder zweimal geantwortet dann ausgelogtt da kam eine meldung rein ich habe darauf mich gemeldet und so ist das ganze schief gelaufen ok ich schreibe sehr umständlich ich weiß es aber das ist meine schwäche

                              gruß Hape

                              #167883
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Hier ist ein Prog mit dem kannst Du Deinen Bildschirm \” fotografieren\”

                                http://www.chip.de/downloads/FastStone-Capture-5.3_20749866.html
                                Wenn Du das gemacht hast mußt Du das Bild hochladen z.B hier http://www.netupload.de/
                                Da wird Dir dann ein Code angezeickt für Foren . Und den mußt Du dann hier reinsetzten.

                                #167884
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  ok ich schreibe sehr umständlich ich weiß es aber das ist meine schwäche

                                  kein Problem!!!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.