Fehlermeldung immer am Ende

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung immer am Ende

  • Autor
    Beitrag
  • #55074
    Ahnenlutz
    Teilnehmer

      Hallo, nachdem ich den letzten Fehler selbst behoben habe tritt nun ein neuer auf, den ich nicht beheben kann und zwar kommt nach dem Abruf der letzten e-mail-Adresse anhängende Fehlermeldung auf. Das seltsame ist, dass wenn ich Adressen in der Liste verschiebe – also es egal ist welche der Adressen am Ende in der Liste stehen-die Meldung immer am Ende auf (also nicht Adressenbezogen)
      ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.
      Lutz

      #190678
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnenlutz,

        ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.

        Richtig es geht “nur” mit jpg,jpeg,png,gif und pdf (Zulässige Dateitypen)

        Mach doch einfach per Tastendruck auf Druck S-Abf für den ganzen Schirm oder per Alt + Druck S-Abf für das Fenster den Screenshot.
        Und dann z.b. mit Paint bearbeiten.
        http://www.it-academy.cc/article/78/Das+Erstellen+von+Screenshots+unter+Windows.html
        Oder aber mit einem Tool für Screenshoterstellung aus dem Netz.

        Dann den erstellten und z.b. auf dem Desktop abgelegte Screenshot hier über das im Forum integrierte Datei anfügen [Durchsuchen] einstellen.
        Ansonsten geht es z.b. auch über http://www.directupload.net/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190680
        Ahnenlutz
        Teilnehmer

          ja danke lieber Nobbi, hier ist der Anhang
          LutzFehler Inctredi.jpg

          [Editiert am 6/6/2012 von Mailhilfe]

          #190696
          Ahnenlutz
          Teilnehmer

            oben rechts erscheint hier immer “Vorgang unvollständig”
            Lutz

            #190727
            Ahnenlutz
            Teilnehmer

              ja das ist sehr nervig, gibt es da keine Abhilfe?
              Lutz

              #190728
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ahnenlutz,

                bei welchem Provider/Mailanbieter sind die Adressen?
                Betrifft das jetzt nur das Abrufen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190729
                Ahnenlutz
                Teilnehmer

                  ja Nobbi es ist immer am Ende des Abrufens bei t-online.de. Ich hatte auch schon Kontakt mit t-online, die meinen aber es läge an Incredi

                  #190730
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Ahnenlutz,

                    aha Dein Provider ist T-Online?
                    Da rufst Du mit/über IM Deine Mails ab?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #190731
                    Ahnenlutz
                    Teilnehmer

                      ja Nobbi genau so ist es
                      LG
                      Lutz

                      #190732
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        schau mal hier:
                        Incredimail einrichten
                        http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/incredimail-einrichten,316,4861856.html

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #190733
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Lösche doch mal das Konto und richte es vollständig neu an. Halte dich dabei an
                          den Bildanleitungen von Independent, denn diese Einstellungen sind richtig. Achte aber auch auf den Hinweis, auf den Independent extra hinweist, der ist sehr wichtig.
                          https://www.mailhilfe.de/frage39077.html

                          #190734
                          Ahnenlutz
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi und Unbekannt, die Tips haben leider keinen Erfolg gebracht.
                            Frage wie kann ich bei Incredimail absichern dass “STARTTLS” eingestellt ist.
                            (oder SSL/TLS)
                            Beste Grüße
                            Lutz

                            #190771
                            Ahnenlutz
                            Teilnehmer

                              ich erbitte eine Antwort

                              #190773
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Ahnenlutz,

                                was meinst Du mit absichern bezüglich STARTTLS ?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #190774
                                Ahnenlutz
                                Teilnehmer

                                  Hallo Nobbi,
                                  in der Fehlermeldung(zur Zeit wieder die Fehlermeldung die ich bereits gesendet habe) steht das die Einstellung für STARTTLS fehle…….

                                Das Thema ‘Fehlermeldung immer am Ende’ ist für neue Antworten geschlossen.