Überblick
- Status
- Geschlossen
- Forum
- Outlook Express
- Gefragt von
- mayer
- Gefragt am
- Antworten
- 5
Frage
fragte am
Hallo
Habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook Express keine E-mails verschicken kann. Dabei kommt folgende Fehlermeldung.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: ‚pop3.web.de‘, Server: ’smtp.web.de‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Ich habe schon einiges probiert. Habe auch Norton, jedoch habe ich schon alles befolgt was auf der Norton Seite steht um ein eventuelles problem zu beseitigen.
Ich vermute es liegt an unserem Router, da mein Mitbewohner auch keine E-Mails versenden kann und er hat einen Mac und somit kein outlook express. Ausserdem klappt das versenden wenn ich den Wireless Lan an meiner Uni benutze.
An Umts einstellungen kanns glaube ich auch nicht liegen, da ich mit einem ping -test, selbst das kleinst mögliche Paket nicht versenden kann.
Vermutlich ist das Problem unlösbar.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Antwort
Viele Grüße aus Kanada :puzz:
[Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]
5 Antworten
- Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC0F Zeitlimit wurde überschritten’ ist für neue Antworten geschlossen.
