FoxMail unterschlägt einfach Konten bei mir

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›FoxMail unterschlägt einfach Konten bei mir

  • Autor
    Beitrag
  • #16083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Foxmail unterschlägt einfach Konten bei mir. Ich hab mir einen Ordner
      `Spam` gemacht und lasse alle gefilterten mails dahin verschieben.
      Nach 2-3 Tagen ist der Ordner einfach weg, die mails kommen normal bei
      mir an ;-(

      Ich hab keine Optimierungsprogramme laufen lassen oder Verzeichnisse
      gelöscht.

      Woran kann das liegen?

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #65600
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab ich auch mal gedacht, bis mir aufgefallen war das ich versehentlich keine Mail sondern den Ordner markiert hatte. Spam hab ich regelmäßig gelöscht und mich irgendwann gewundert das die Spam Filter nicht mehr funzten, konnten sie aber nicht weil ich aus versehen den Ordner gelöscht hatte…

      Das Thema ‘FoxMail unterschlägt einfach Konten bei mir’ ist für neue Antworten geschlossen.